• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Saarland-Stammtisch am 22.9.2012 in Ottweiler

Bilder hab ich gar keine gemacht ... :_lachen_1:

Hat sich auch nicht wirklich gelohnt.
Es gab nur lauwarmes Leitungswasser,
Grünzeug und Mädchenfleisch vom Gasgrill.
Gelacht haben wir auch nicht.
Was ein total spaßfreier Stammtisch.



:_lachen_1:
 
Bilder hab ich gar keine gemacht ... :_lachen_1:
.................................
Was ein total spaßfreier Stammtisch.



:_lachen_1:

endlich mal ein stammtisch mit dem nötigen ernst! :thumb2: :lach:


gruß
tom
:2prost:
 
Auch unser erstes OT

Hallo
Am Samstag waren wir bei dem Gasschwenker, zum 1. Saarländischen Grillstammtisch.

Erst eimal ein großes Lob und ein Dankeschön an Ina und Gerhard.

Wir haben bekannte Grillsportler wieder gesehen und Neue kennen gelernt.

Alles in allem, haben wir einen schönen Mittag-Abend erlebt.:prost:


Hier ein paar Bilders:
DSCN0533.JPG

DSCN0536.JPG

DSCN0540.JPG

DSCN0541.JPG

DSCN0542.JPG

DSCN0543.JPG

DSCN0545.JPG

DSCN0547.JPG

DSCN0548.JPG

DSCN0550.JPG

DSCN0552.JPG

DSCN0553.JPG

DSCN0555.JPG


Wird bestimmt nicht unser letztes OT gewesen sein.

mfG

Petra und Reiner
 

Anhänge

  • DSCN0533.JPG
    DSCN0533.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 603
  • DSCN0550.JPG
    DSCN0550.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 565
  • DSCN0548.JPG
    DSCN0548.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 566
  • DSCN0547.JPG
    DSCN0547.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 569
  • DSCN0545.JPG
    DSCN0545.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 599
  • DSCN0543.JPG
    DSCN0543.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 591
  • DSCN0542.JPG
    DSCN0542.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 573
  • DSCN0541.JPG
    DSCN0541.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 593
  • DSCN0540.JPG
    DSCN0540.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 578
  • DSCN0536.JPG
    DSCN0536.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 567
  • DSCN0555.JPG
    DSCN0555.JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 569
  • DSCN0553.JPG
    DSCN0553.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 591
  • DSCN0552.JPG
    DSCN0552.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 579
Irgendwie habe ich zu wenig Bilder gemacht.

Zwei hab ich noch:

CIMG0417.jpg


CIMG0418.jpg


Viele Grüße,
Gerhard
 

Anhänge

  • CIMG0417.jpg
    CIMG0417.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 537
  • CIMG0418.jpg
    CIMG0418.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 547
  • CIMG0419.jpg
    CIMG0419.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 310
Salü Kollegen, wie der Spanier sagt.

Auch von Theresa und mir ein dickes "Dankööö" für die freundliche Aufnahme beim 1. OT (welches ganz sicher nicht das letzte war) und für die tolle Organisation und das extremst leckere Essen.

Als wir von zu Hause losfuhren und ich bemerkte, das wir die Digi-Cam nicht dabeihatten, hab ich noch selbstverliebt gesagt: Foto-Handy regelt....denkste.
Ich hatte massig Bilder gemacht und irgendwie sind nahezu alle bis auf 9 Stück sehr verwackelt.... seltsamerweise trifft das auf alle Bilder zu, die nach dem Genuss der "scharf wie'd Sau"-Sauce geschossen wurden....ob das damit zusammenhängt, wer weiss...

Wir haben uns jedenfalls sehr darüber gefreut einen schönen Samstag mit Gleichgesonnen und gutem Essen verbringen zu dürfen. Auf das wir das möglichst bald wiederholen.

Danke Ina und Gerhard!!

PS. Marc, hast du dir vielleicht irgendwo die EAN von diesem Fischer-Price-Hasen notiert?!... :D

OT1.jpg


OT2.jpg


OT3.jpg


OT4.jpg


OT5.jpg


OT6.jpg


OT7.jpg


OT8.jpg


LG Bone / Christoph
 

Anhänge

  • OT7.jpg
    OT7.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 525
  • OT6.jpg
    OT6.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 554
  • OT5.jpg
    OT5.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 509
  • OT4.jpg
    OT4.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 514
  • OT3.jpg
    OT3.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 508
  • OT2.jpg
    OT2.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 508
  • OT1.jpg
    OT1.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 499
  • OT8.jpg
    OT8.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 510
So, hier nun endlich die Rückmeldung von uns. Es war dann doch noch alles sehr stressig :(

Wir möchten uns auch hier im Forum nochmal bei Ina und Gerhard für den tollen Stammtisch bedanken!-Klasse gemacht :respekt:

Es war schön wenigstens mal ein paar Saarländer live kennenzulernen. Eine gute Truppe war da am Start und wo hat man das schon: Im Saarland sind mehr OT-Locations als Teilnehmer vorhanden :D

Liebe Grüße,
Marc
 
. Eine gute Truppe war da am Start und wo hat man das schon: Im Saarland sind mehr OT-Locations als Teilnehmer vorhanden :D

Tja, inzwischen würde ich diese optimistische Einschätzung hinsichtlich weiterer Saarland Stammtische nicht mehr teilen.

Fast ein Jahr ist das jetzt her...

Viele Grüße,
Gerhard
 
Lass uns eins zusammen auf die Beine stellen, ich bin mit dabei Gerhard :weizen:

Dachte dabei aber eher an ein OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sieht´s dieses Jahr schon relativ schlecht aus.
Bei mir steht im September - endlich - der Jahresurlaub an und danach besteht bis April das Risiko ein "Wintertreffen" zu machen.

Ich finde die Stammtischidee eigentlich gut weil der Rahmen überschaubar bleibt.
Aber klar, ein Südwest-OT wäre ja auch mal was.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten