• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

nehmen kannst du "alles" 40er sind halt universeller. 20er reicht als Fettfang,


ich habe gerne 1x 20er als Fettfang, und 3-4x 40er oder auch mal eine 65er fürs braten, warmhalten, zur Not auch einfach mal zum zudecken.
 
GN Schalen sind jetzt nicht so teuer und sowas holt man sich nach und nach, wenn man weiß was man braucht und macht.
40ger sind relativ praktisch.
Wenn man unten Wasser in die GN Schale rein macht (was empfohlen wird) ist die 40ger praktischer da das Wasser dann nicht alle 2 Minuten nachgefüllt werden muss.
 
Der Motor kommt an ein Helteblech dran geschraubt und ist genau so an der Seitenwand eingehangen wie die Ablagen.
Das hat den Vorteil es in Sekunden ab und dran machen zu können.
Der Motor muss angeschraubt werden?
Oder meinst du die Aufnahme für den Motor?
Hast du mal ein Bild von der Rückseite?
Ich hab schon den Motor und nutze ihn auf der Kugel.
Müsste mir dann noch ne Aufnahme besorgen oder bauen.
 
Die Roti App (also das breite Blech) wird am Triple und Twin seitlich gesteckt. Der Motor wird per Adapterblech (bei vielen Amazon Motoren dabei, Amazon nennt es Motorhalterung) angeschraubt und aufgeschoben.
 
Ich mach zu jedem Addon ein Video fertig.
Dann wird alles viel klarer 😉
Diese Woche werden unsere Phoenix gelasert. Dann habe ich alles da um euch alles möglichst detailliert zu zeigen und dokumentieren

Edit : das Rost lass ich direkt mit machen

2D5825DE-2032-4F4D-9EA9-862809B462D3.png
 
Ich mach zu jedem Addon ein Video fertig.
Dann wird alles viel klarer 😉
Diese Woche werden unsere Phoenix gelasert. Dann habe ich alles da um euch alles möglichst detailliert zu zeigen und dokumentieren

Edit : das Rost lass ich direkt mit machen
Es ging mir nur darum ob ich noch ne Halterung oder nen kompletten Motor besorgen muss, was ich auch nicht erwartet habe
 
Es ging mir nur darum ob ich noch ne Halterung oder nen kompletten Motor besorgen muss, was ich auch nicht erwartet habe
Wenn du schon den Motor hast brauchst du nur den Halter
https://www.amazon.de/dp/B06WGSVTYZ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_DvN9Cb7RABCRM

und das Blech das was als Roti App bezeichnet wird.

Der Halter wird mit der Roti App fest verschraubt. So kannst du den Motor hin und her wechseln sowie die Roti App mit einem Handgriff abmachen und gegen die Ablagen tauschen.
 
Habe jetzt jeweils eine 20er als Fettauffang und eine 40er GN-Schale mit Deckel für TWIN u. TRIPLE bestellt.
 
der Deckelt mach bei einer 40er wenig Sinn, der Griff sitzt recht tief und liegt dann auf dem Fleisch auf.
 
Entschuldigung!
 
habe runde bekommen, leider auch kein Vollmaterial mehr, ganz ok aber k.A. wieviel die aushalten...
1943056
 
Sooo, habe mal die Statistik angepasst und meine Bestellung bei Gasher abgeschickt...

Krass wie der Bestand der Brenner geschrumpft ist...

Haben wohl ein paar Leutchen was bestellt :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten