• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Sooo, habe mal die Statistik angepasst und meine Bestellung bei Gasher abgeschickt...

Krass wie der Bestand der Brenner geschrumpft ist...

Haben wohl ein paar Leutchen was bestellt :thumb2:
Jetzt kommt Torschlusspanik auf:o
Muss bis morgen warten...

... Und wehe es kauft jetzt jemand 50 Brenner heute nacht.. . :pie:
 
50? Gerade passiert ;-). Gebe ich gerne mit 100% Aufschlag ab :-).
Quatsch.... Mach ich nicht, aber was anderes: bin gerade mit einem Kumpel am Thema Griffen dran. Wenn es was wird sind die sicher deutlich teurer als auf der Liste. Aber dann kann man auch den Triple tragen wenn das Blech es aushält. Aber gebt mir noch eine Woche.
 
Der Anfang wäre gemacht.
Heute sind die Griffe für den Twin gekommen.
Edelstahl massiv, 10 mm stark. Da ich den Twin nicht damit tragen möchte, reichen mir die 10er.
B1836585-CA34-4C8D-8F9A-B4E6197C92AE.jpeg
98C4D1D5-86A2-4800-B1C4-6DA519FFFD49.jpeg
F1E6BE84-1494-4310-9314-8C6BFA4D253E.jpeg
 
Zurück
Oben Unten