• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

tobse81

Militanter Veganer
Gibt es eigentlich ne Empfehlung zu einem passenden Häubchen für den Single (ggf. auch die anderen)? Ich finde zwar einige bei den bekannten Händlern, aber vielleicht wurde ja schon eine ausprobiert und für gut befunden, die dann auch nicht gleich beim ersten Windhauch abhaut.
 

ChrisA

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Guck mal, wie schon erwähnt hab ich die Eigenmarken vom Fluss, passt locker auch für den Triple. Bin zufrieden damit und kostet nicht die Welt. Ich Klemm die immer unter die Füße vom OHG, da fliegt nix weg.

Edit: und nicht wieder nach dem Manometer fragen, :sonne:hab ich so gemacht weil ich das so wollte. braucht man aber nicht unbedingt.

685C78DD-130D-4000-8975-7869150839CE.jpeg


89CCE05C-46C2-4130-B63A-6F9B3928D936.jpeg
 

Holli_OL

Dauergriller
Geile Maschine!
 

PelletChef

Grill- und Wokdomteur
Geile Sache - Bystronic ist einer der grössten Arbeitgeber im Kaff wo ich wohne. Jetzt weiss ich endlich konkret, was die machen. :-) Ach ja: 500 Meter von der Maschinenfabrick wird bald ein Phönix stehen. Der Kreis schliesst sich.
 

KUxFOFO1

Militanter Veganer
Ich bin wohl einer der keine Anschlüsse bestellt hat :oops::hammer:

Ich hab das mit dem Gasmann nicht ganz erst bzw. stessig genommen. Ich war irgendwie der Meinung der Gasmann wär ein von euch an Land gezogener Onlinehändler der für die OHG‘s fertige Sets anbietet, ganz ohne Enddatum für SB usw. hab ich falsch verstanden.
Ausserdem hab ich gedacht ich lass die Laserteile mal bei mir ankommen, und dann sehe ich was von meinen Teilen die ich zuhause so habe passen.
Ist wohl nicht so einfach wie ich gedacht habe, dann werde ich jetzt bestraft und muss warten bis im Herbst eine eventuelle zweite Sammelbestellung losgeht.

Ich Depp 🤭

Aber egal, ich freu mich trotzdem schon auf meinen „2go“ der ja wegen der eher geringen Bestellmenge bei der SB abgesehen von euren Prototypen „einer von weltweit nur ~5 produzierten 2go Oberhitzegrills“ ist. 😂
 

crazyfrog

Grillkönig
Schreib ihm eine Nachricht.
Ich kann mir gut vorstellen das er mit gewissen "Experten" schon gerechnet hat 😝

Ach ja..
Es gibt nur vier 2Go und davon zwei bei uns. Der kleine Scheißer ist maximal unterbewertet. Du wirst richtig viel Spaß mit ihm haben.
Gute Wahl 👍
 

KUxFOFO1

Militanter Veganer
Hab dem Gasmann mal geschrieben, mal schauen ob er für mich zaubert :worthy:

Der 2go ist bestimmt der Knaller, hab vor bekanntwerden des 2go schon davon geträumt, so einen OHG in sehr klein irgendwann mal zu haben. (Mein aktueller OHG ist ein Eigenbau eines befreundeten Schlossers, Flex und schrauben statt Laser):puke:

So super ein Triple auch sein mag, bringt er nichts wenn ich unterwegs bin aber der OHG zuhause weil zu groß, mein 2go wird schöne Gegenden erwärmen. :zelt:
 

Kamuro

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hätte gerne einen gehabt. Ich habe allerdings zu Hause wenig Platz und noch weniger Argumente gefunden.....leider.

Wieviele Triple wurden bestellt?
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich glaube bei der nächsten SB gibt es zum Twin noch einen 2go und einen Triple für mich ;-) . GöFreu guckt zwar schon ganz blöd... aber egal :-)
 

RBI

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Mir hat es in den Fingern gejuckt, auch noch einen 2go ein warmes Zuhause zu geben,
aber irgendwann ist meine Auffangstation voll. :(
Tripple und Twin nehmen einfach zu viel Platz weg. :o
 

smokyflo

Veganer
ich kann es kaum erwarten!!! gibt es schon genaueres zum Auslieferungstermin?? o_O:D
 
Oben Unten