• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

crazyfrog

Grillkönig
Du kannst liebend gern wenn du den Phoenix baust ein eigenes Video drehen ;-)
Dann mit deinem Bier.
Ich bleib bei meinem.

Ach ja..
Fussball interessiert mich weniger als ein Sack Reis in China.
Also kannst du mir damit eh nicht kommen :P
 

DerTeufel

Ultimate Käfiggriller
5+ Jahre im GSV
Wow, was ist das denn bitteschön für ein riesiges Geldstück? Unfassbar!
 

crazyfrog

Grillkönig
Mir fällt gerade auf das es viel zu viele Bleche sind...
Schon der Stapel der Single / 2Go Brennerplatte kann nicht stimmen 🤔
Sind ja gerade mal eine Handvoll von bestellt worden. Glaub der hat einfach die Platte in der Maschine komplett voll gemacht. Also nicht beirren lassen von der Menge. Sind nicht so viele
 

crazyfrog

Grillkönig
Jetzt brauche ich mal eure Meinung.
Wir gehen jetzt in die Verhandlungen zu den ganzen "Extras"

Was wollt ihr eigentlich alles haben?
Ablagen ohne Loch und mit?

Spritzschutz hat ja eh jeder. Daher kommt das nicht.

Aber sowas wie Schaschlikspieße, Bugerspieße, Holzgriffe oder gar Polos mit Logo? Kommt das auch in Frage?
Ich frag nur weil mehr Sachen mir mehr Verhandlungsspielraum bieten.
Wenn aber kein Interesse besteht dann spare ich mir den Aufwand gerne.

761B2C81-F1BE-4A29-A108-ECE6F74A73B8.jpeg
0581FA07-2120-40E9-A639-8F56F9793954.jpeg
 

Fleischmuck

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Jetzt brauche ich mal eure Meinung.
Wir gehen jetzt in die Verhandlungen zu den ganzen "Extras"

Was wollt ihr eigentlich alles haben?
Ablagen ohne Loch und mit?

Spritzschutz hat ja eh jeder. Daher kommt das nicht.

Aber sowas wie Schaschlikspieße, Bugerspieße, Holzgriffe oder gar Polos mit Logo? Kommt das auch in Frage?
Ich frag nur weil mehr Sachen mir mehr Verhandlungsspielraum bieten.
Wenn aber kein Interesse besteht dann spare ich mir den Aufwand gerne.

Anhang anzeigen 1949937Anhang anzeigen 1949938
Die Idee mit den Polos finde ich genial.
Ich würde das komplett ausgestickte Logo bevorzugen.
Jemand hatte die Idee mit der Seriennummer für die OHG.
Diese Seriennummer könnte man auf die Polos unter das Logo sticken.

Die Ablage für mich ohne Loch.
Die aufgezählten Apps inclusive Holzgriff sind ebenfalls top,
ich wäre dabei.
 

PelletChef

Grill- und Wokdomteur
Abermals ganz herzlichen Dank. 😀 Gerne gebe ich einen Forecast. Für mich Rost(e), Ablage/Tisch auf jeder Seite und Schaschlikspiesse mit Auflage dafür (evtl App? - Mein Ziel damit: Jeder soll seinen Spiess zusammenstellen, dann geht er in den Grill. V.a. bei Anlässen mit Kindern). Falls das nicht vorgesehen ist, warte ich auf eine app oder passe was ab Stange rein.
 

mattmaster88

Bundesgrillminister
Poloshirt, Holzgriffe und geschlossene Ablagen :ola:
Seriennummer klingt auch nett, wird aber wahrscheinlich zu Aufwendig sein für die Produktion, oder?
Schaschlik App werde ich mir auch holen, wollte ja Jogi noch für den Tripple entwickeln
 
Oben Unten