• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

HerrStinson

Militanter Veganer
Holzgriffe und geschlossene Ablagen wäre interessant für mich. Die Schaschlik App sieht auch mega interessant aus.
 

Ramses

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Holzgriffe, Schaschlik App und geschlossene Ablagen wäre interessant für mich. Statt Polohemd würde ich lieber eine Grillschürze mit Logo nehmen. Eine Abdeckung aus LKW Plane mit Logo wäre auch interessant.
 

RBI

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Jetzt weiß ich auch, warum du drei Stunden Zusammenbau für den Twin brauchst.
1 Stunde schrauben und 2 Stunden saufen. :o
Das mit dem Bier ist in Ordnung, Veltins ist ein Sauerländer Grundnahrungsmittel und wird dir schon in der Wiege statt Mutters Tittchen hingehalten. :D
 

Lanfear

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Grundsätzlich habe ich Interesse an Erweiterungen, was ich mir aber wünschen würde: eine konkrete Übersicht was alles möglich ist. Derzeit klingt das eher nach einer Ideensammlung. Da es sich um meine(n) ersten OHG handelt, bin ich da mehr auf der Konsumenten-Seite. Ich habe noch nicht genug Erfahrungen sammeln können, um selbst kreativ zu sein. :)


Interesse habe ich an folgenden Themen:
Schaschlikspieße
Roti-App

Interesse, aber keine Vorstellung was das heißt:
Ablagen ohne Loch und mit?
Bugerspieße
Holzgriffe


Wenn ihr Bilder habt (gerne auch Zeichnungen oder auch z.b. vergleichbare Darstellungen) kann ich das genauer sagen :)

Vielen Dank!
Martin


Edit: Aus anderen Beiträgen:
[X] Eine Abdeckung aus LKW Plane mit Logo
[ ] Rost(e) - Grundsätzliches Interesse, aber mag ich vorher sehen
[X] Auflage für Schaschlikspieße
 

crazyfrog

Grillkönig
Naja Ideensammelung ist das nicht.
Wurde schon alles getestet

Ablagen sind Bleche die man an die Seitenwand einhacken kann.
Entweder man lässt die eingeklappt und hat einen doppelwandige Phoenix
9E86890A-16C8-4345-B0D7-A6471005F104.jpeg
E5A66008-FA86-4354-B245-2BE06159422F.jpeg

Oder man kann die ausklappen und hat so kleine Tischchen
CD614105-5818-4E87-8DA7-D34A9E3A3A13.jpeg
93D68AC8-D2AA-4988-AD29-85CCE1A5D1D2.jpeg


Ablagen mit Loch wurde für den Phoenix noch nicht gezeichnet. Aber da haben wir schon Erfahrungen mit 😉
Das sehe dann so aus
BE3DB111-C9C1-4274-BE19-61A201E171AA.jpeg
7288FDEE-B204-4C33-A2AA-24CA474EFDAF.jpeg
8FA25EF1-2C13-4516-9AF6-8A6330D3085F.jpeg


Holzgriffe
F864889E-CF03-4F91-B763-EC4255E71B85.jpeg
E403A8A8-8ACE-4615-AEA8-AB137CA81514.jpeg
5BBFA038-FC7E-4858-98E6-12F1E310AAD1.jpeg


Bugerspieß sieht so aus und dient dazu den Burger zusammen zu halten
Hier noch ein Bild in Einsatz
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/sammelbestellung-umruestset-single-twin.305656/post-3692496
9492F94F-0130-4BC2-BE3A-9CEF1FAC73AF.jpeg


Schaschlikspieße habe ich jogi ganz vergessen. Da halte mich dann lieber raus
 

Jogi007

Schlachthofbesitzer

BadOPC

Veganer
10+ Jahre im GSV
Must have für mich sind auf jeden Fall Seitentische, Roti-App, Griffe für die Heber und eine Abdeckung.

Nice to have wären für mich Grillschürze mit Logo, Schaschlik-App, Burgerspieße.
 

Schliti

Grillkönig
Für mich bitte 2 Ablagen ohne Loch und den Motorhalter für der Roti,
Schaschlik Roti vom Jogi007 ist auch interessant (das Logo muss angepasst werden :-) )
Dieses Rost mit der "krassen" Struktur muss ich auch haben, einfach so als Dekoration, obwohl es bestimmt ganz schön kacke zu reinigen ist :P
 

Jogi007

Schlachthofbesitzer
Bin auch sofort dabei bei den beiden Seitentisch-Varianten, Holzgriffe zum Heber und alternativen Rosten für meine beiden Phönix-OHG's - und natürlich auch bei der kommenden "Schaschlik/Roti-Kombi-App" für (fast) alle Phönix-OHG-Varianten. ;)

Das mit dem Phönix-Logo muß noch abgeklärt werden... :-)
 

Käpt`n

Militanter Veganer
Roti App, Schaschlik App, Holzgriffe, Abdeckhaube und irgendwo gibt´s vielleicht als Bonus noch zwei Burgerspieße on Top.:sun: Bei den Seitentischen bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Wenn ich den Twin auf einen Bekväm mit Klappkonsolen stelle, bräuchte ich diese ja nicht unbedingt, andrerseits hätte man eine bessere Wärmeisolierung oder die Möglichkeit eine GN Schale sauber und rutschsicher zu platzieren. Wie groß ist die Aussparung für die GN Schalen beim Twin?
Als erstes wären aber mal Brenner gut, hab meine nämlich leider noch nicht bestellt:sleepy:. Jetzt schauen wir mal, wie schnell wieder welche lieferbar sind.
 

amo86

Veganer
Interesse besteht für:
  • Seitentische (ohne Loch)
  • Roti App
  • Burgerspieße
  • Holzgriffe
  • Zusatzrost
  • Polo/Grillschürze
  • evtl. Abdeckhaube
 

Kveite_Mannheim

Militanter Veganer
Ich würde Seitentische ohne Aussparung, den Rost, Holzgriffe und eine Abdeckhaube haben wollen.
Interessieren würde mich auch Rotisseri, aber ich bin mir nicht sicher, was damit zubereitet werden kann. Geht Beispielsweise ein Grillhähnchen zuzubereiten? Aber für Gyros ist der Grill dann wahrscheinlich zu kalt? Oder kann die Temperatur in der hohen Spanne geregelt werden? Die Stange ist ja immer in der gleichen Höhe.
 

crazyfrog

Grillkönig
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. :D

Es kommt definitiv
Roti App
Ablagen ohne Loch
Bugerspieße
Roste in zwei verschiedenen Designs
Heber

Ich wollte nur wissen was ihr euch noch wünscht.
Also Ablagen mit Loch, Polo Shirt, Holzgriffe oder oder oder?
Dafür müsste ich aber die Resonanz kennen um realistische Preise zu verhandeln. Ist ja alles sonst nur auf gut Glück.
 

crazyfrog

Grillkönig
Interessieren würde mich auch Rotisseri, aber ich bin mir nicht sicher, was damit zubereitet werden kann. Geht Beispielsweise ein Grillhähnchen zuzubereiten? Aber für Gyros ist der Grill dann wahrscheinlich zu kalt?
Ähm....
Also zu kalt geht bei dem Phoenix nicht.
Die Roti nutzt man eh auf min Einstellung der Brenner. Wenn du mehr brauchst drehst du einfach auf 😝
Die Hitze auf max ist nicht ohne und verfärbt die Brennerplatte sogar blau. Da sollte dein Gyros sicher auch gehen
 

ChrisA

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
+Polo mit vollem Logo
+Schürze, fände ich auch cool.
+Seitentisch ohne das Loch für die GN. Die mit hab ich so gut wie nie benutzt beim Twin.
+ Hebergriff
+Roti Halter

+Spießdreher von @Jogi007 für Triple

-Abdeckung brauch ich nicht, da fahre ich mit der von mir vorgestellten gut.
 

Schliti

Grillkönig
Ich würde Seitentische ohne Aussparung, den Rost, Holzgriffe und eine Abdeckhaube haben wollen.
Interessieren würde mich auch Rotisseri, aber ich bin mir nicht sicher, was damit zubereitet werden kann. Geht Beispielsweise ein Grillhähnchen zuzubereiten? Aber für Gyros ist der Grill dann wahrscheinlich zu kalt? Oder kann die Temperatur in der hohen Spanne geregelt werden? Die Stange ist ja immer in der gleichen Höhe.
Zu kalt? :o
 
Oben Unten