• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Jetzt geht's los! Bin mal auf die Preise für den Twin gespannt. :)
Wenn ich jetzt noch rausfinden würde wie ich ne PN schreibe...
 
auf meinen Namen klicken, "Unterhaltung beginnen"
 
Anmerkung zur BOM:
Eine 224mm Variante der Edelstahlgriffe gibt es im genannte Amazon Link nicht
Die 224 Griffe sind aktuell wirklich alle vergriffen. Gut das wir bis Juli etwas Zeit haben. Ich bin jetzt mal optimistisch und hoffe das der Lieferant bis dahin die wieder anbietet. Also einfach warten.

Ich will da keine auf gut Glück euch empfehlen wo ich nichts zu sagen kann.
Ich behalte das im Auge und werde euch hier informieren sobald die wieder vorrätig sind.
 
Da noch nicht gelasert wurde kann man ja zur Not noch auf eine andere Grösse die Löcher Lasern lassen :hmmmm:
Hoffentlich sind die Gasteile bis dahin nicht auch noch knapp o_O
Die "individuelle Anfrage" bezüglich der Gasanschlüsse wenden wir uns an gasher direkt?
 
die gasteile werden nicht knapp;) :thumb1:
 
Grüße in die Runde. So ein Gruppenbild ist immer wieder schön anzusehen. Toll das es jetzt nach unzähligen Beiträgen los geht. Gut Ding braucht halt etwas. Wie ist das so mit den PN schreiben. Wie oft wird das gecheckt, daß die nötige Anzahl Beiträge erreicht ist? Oder sollte man gleich @Admin schreiben?
 
Hat sich erledigt. Danke @Admin man muss halt warten können. Wie die Geduld vergeben wurde war ich krank:pfeif:
 
Da noch nicht gelasert wurde kann man ja zur Not noch auf eine andere Grösse die Löcher Lasern lassen :hmmmm:
Dann sind wir wieder in einer Schleife gefangen. Griffe die nicht bekannt sind und auch nicht erprobt ....
Wegen solchen Artikeln die keine 5€ kosten eine Sammelbestellung um weitere 1-2 Monate aufschieben macht kein Sinn. Besonders nicht wenn die Griffe sehr wahrscheinlich bald wider verfügbar sind.

Hoffentlich sind die Gasteile bis dahin nicht auch noch knapp o_O
Laserteile und Gasanschlüsse werden nicht knapp. Ganz sicher nicht.

Die "individuelle Anfrage" bezüglich der Gasanschlüsse wenden wir uns an gasher direkt?
Nö...
Ist ja nicht in der selben Zeile vermerkt.
Bitte richte dich einfach an die Email Adresse die in der selben Zeile verfügbar ist bzw in dem link
 
Nö...
Ist ja nicht in der selben Zeile vermerkt.
Bitte richte dich einfach an die Email Adresse die in der selben Zeile verfügbar ist bzw in dem link
Bei mir ist die Zeile leer :hmmmm:
Oder noch in Arbeit?
Screenshot_20190524-235323.png
 
du kannst die blau unterlegten zahlen zum jeweiligen blechset direkt auswählen zum bestellen.
 
Der ist schon schlafen gegangen :D
Sollte ja aber kein Unterschieb machen. Liefertermin ist ja relativ genau terminiert ;-)
 
Zurück
Oben Unten