• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Tönisvorster

Hobbygriller
Meine Brenner sind aus der neuen Lieferung, soweit alles gut. Erster Testlauf heute Nachmittag und Vergrillung gerade eben liefen fein. Hab nur das Gefühl, dass ein Brenner ein wenig schwächer läuft, weil dunkler. Muss ich aber später bei weniger Licht nochmal testen.

Doofe Frage, konnte es auf dem Video nicht 100% erkennen: Spritzschutz.. Welche Seite nach oben? o_O
 

crazyfrog

Grillkönig
Leute die Brenner bei gasher müssten schon ewig im Lager gelegen haben.
Ich gehe von nur einer Charge aus die das Problem hatten.
Nach der SB war der Kerl komplett leer gekauft. Also hat er eine neue Lieferung.
Und der wird euch sicher nicht die reklamierten zuschicken. Der ist ja nicht komplett bescheuert. Der kann nachvollziehen warum sein Lager leer gekauft wurde. Der wird diesen Fred auch kennen. Ist mit einer vernünftigen Shop Software nur ein paar Klicks um das zurück zu verfolgen.
 

Flammengriller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Und wenn man die Nasen hinten nur etwas nach oben biegt, kann man ihn bequem entnehmen zum reinigen
 
OP
OP
Axel.F

Axel.F

Hobbygriller
Wir haben noch eine handvoll Bausätze übrig.

UPDATE:
1x triple
2x twin
1x single
jeweils noch mit Spritzschutz


Infos und die gleichen Preise per PN, wer zuerst kommt, malt zuerst!
BOM mit allem was ihr braucht gibt's dann auch und der Gasmann kann auch noch Anschlusssets beisteuern!


Bitte per PN melden!
 

Kveite_Mannheim

Militanter Veganer
Ich habe mir das Rotisseri-Kit kommen lassen und bin schon heiss auf Gyros😊.
Gibt es einen Tipp wie das Kit befestigt wird? Ich steh gerade auf der Leitung ehrlich gesagt.
 
OP
OP
Axel.F

Axel.F

Hobbygriller
dann hätten wir die nicht gebürstet geplannt ;) zumal wenn 2 gebürstete Oberflächen übereinander schiebt, kann es auch mehr reiben.

Einbrennen tut sich bei Spritzschutz eig. nix, in Bürstrichtung warm mit etwas Spüli abwischen oder einfach in die Spülmaschine packen.
 
OP
OP
Axel.F

Axel.F

Hobbygriller

paul_ffm2020

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich bin dabei meinen twin aufzubauen. Allerdings habe ich ein Problem.
Bei den buchschrauben, die die Schienen halten sollen, gibt es ein Spiel von ca. 1mm
Soll das so sein?

Liebe Grüße Paul
 

Kveite_Mannheim

Militanter Veganer
Danke, ich habe das damals gelesen und schon verdrängt🙄. Dann muss ich mich gedulden.
Andere Frage... ich gebrauche den Phoenix jetzt ständig, werde aber versuchen auf Schwank umbauen. Die totale Unvernunft (oder der Spieltrieb🙄🙄🙄...) hat gesiegt. Die Keramiken kommen erst Ende Juli.
Gibt es Dichtmaterial zu bestellen um das neuwertig abzudichten?
 

crazyfrog

Grillkönig
Oh je....
Das ist überhaupt keine gute Idee gewesen. Warum?
Weil der Schwankumbau bisher nur bedingt geglückt ist.
Das ist zwar nicht unmöglichkeit aber so sowas von überhaupt nicht mal eben.
Und Dichtmaterial ist nicht das größte Problem dabei
 
Oben Unten