• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Der Heber muss doch als erstes gemacht werden. Womit machst du denn sonst das Bier auf? 🤔
Ganz ab war der Flaschenöffner deine Idee.
Also macht den ja fertig 😝
 
@Axel.F
Leider kann ich dir auf deine Antwort immer noch nicht schreiben, kommt immer eine Fehlermeldung das der Inhalt nicht eingereicht werden kann.
Wie gesagt ich habe 100%iges Interesse.
Ich Versuchs mal mit dem Admin.
 
Bei so schiefen Brennern hilft kein Bier.
Deshalb hat mein Getränk heute einen Holzstoppfen 🤭

F97E198B-B75D-4E16-8E3A-9635E13D9784.jpeg
 
Ich bin auch gerade am Aufbau und wollte die Griffe montieren.

Es macht den Eindruck da hier Hülsen eingepresst sind.
Das Die Griffe aus dem 1. Link.
Gewicht 61Gramm.
Ist das so in Ordnung? Hat noch jemand diese Griffe bestellt?
IMAG1250.jpg
 
Habe es zwar nicht in 2 Stunden geschafft, hat aber alles super geklappt. Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben.
 
Ich denke dass ich jetzt 4-5 neue bestelle und dann schaue welche passen und dann wieder 5 zurückschicken werde. Sonst bekomme ich vielleicht 3 im Austausch und dann passt wieder der ein oder andere nicht und es geht von vorne los mit der Reklamation.
Kann man machen.... Nur das Rumzicken von denen finde ich ein bisschen blöd. Krumm ist krumm.
 
Soo...hab das gute Stück jetzt eingebrannt...

Den Spülitest hat er auch bestanden...alles dicht...

Und die Brenner sehen auch gut aus
20190713_202453.jpg


Die ganz aufmerksamen werden sehen, dass die Schrauben für den Spritzschutz fehlen...die hatte ich als erstes zu Hause, aber so gut weggelegt, dass ich sie nicht mehr finde 🙈

20190713_202504.jpg


Zunächst noch mit der 5kg Flasche...muss die 11kg erst tauschen bzw hatte ich keine Lust die Große ausm Gasgrill zu holen...
 
Ich hab jetzt meine Brenner ausgebaut und schicke sie morgen erstmal auf eigene Kosten zurück. Ich habe mal aus gemessen wie weit der Abstand von venturirohr bis zur Außenkante ist.
Ich hoffe die Schieben keinen Stress wegen fehlender Verpackung, Düse und Verschraubung.
Sicher eingepackt sind die Brenner jedenfalls (eingewickelt in verdrehtem endlos-papier).
Der eine geht gerade noch mit Differenz von 2 mm
IMG_20190713_202215.jpg
IMG_20190713_202210.jpg
IMG_20190713_202222.jpg
IMG_20190713_202219.jpg
 
Ich hab jetzt meine Brenner ausgebaut und schicke sie morgen erstmal auf eigene Kosten zurück. Ich habe mal aus gemessen wie weit der Abstand von venturirohr bis zur Außenkante ist.
Ich hoffe die Schieben keinen Stress wegen fehlender Verpackung, Düse und Verschraubung.
Sicher eingepackt sind die Brenner jedenfalls (eingewickelt in verdrehtem endlos-papier).
Der eine geht gerade noch mit Differenz von 2 mmAnhang anzeigen 1968318Anhang anzeigen 1968319Anhang anzeigen 1968320Anhang anzeigen 1968321
Bei mir warens 7 mm
 
Kleine Info für die, die einen nicht zentrierten Meltem Brenner haben.
Ich bin einer derjenigen der den Brenner bestellt hat NACHDEM das Lager bei Gasher leer war, also muss ich eine neue Charge haben. Meiner ist auch nicht schön mittig, aber mein Brenner genau auf der anderen Seite als bei euch. Macht zwar bei meinem 2Go weniger Problem da es noch passt und ich ja nur einen anschliesse, aber vielleicht bringt eich die Info was dass die neue Gasher Lieferung auch nicht perfekt ist.
 
Zurück
Oben Unten