• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

OT an : und Geschraubt? OT aus
 
So Leute ich mach mal bis die Edelstahl Addons starten für zwei Wochen die Sammelbestellung für die Holzgriffe.

Holz wäre Amazakoue.
Griff wird in Summe 20mm dick.
Einfach PN an mich.

E4E61314-F10B-42E5-874A-284356E229CA.jpeg

939BFD69-57B0-4EAE-90F5-9120FD8C514D.jpeg
 
Gut zu wissen. Ich habe den Twin v2 auch öfters mal unterhalb der Brenner mit Wasserschlauch und schwamm gereinigt und hatte das auch mit dem phoenix vor. Gib mal bitte Rückmeldung ob die anderen Schrauben passen.

Habe jetzt V2A Linsenkopfschrauben M5x14 und flache Hutmuttern niedrige Form verbaut.

Im Grill stören sie auf keinen Fall.... GN Schale hat auch genug Platz.

Die Muttern außen könnten eventuell für den Seitentisch zu hoch sein. (7mm)
Ich hoffe aber das es passt.

0BA931A9-36FE-4888-8560-B586E50FDA46.jpeg
166E111D-6E78-41E9-9A18-2BDDC03D24EE.jpeg
BE61C2AF-5C51-4A43-84A0-01AC2543B08E.jpeg
 
Bei AliExpress findet man Buchschrauben, welche ausdrücklich aus 304er Edelstahl gefertigt sind. Das sollte ja dann das gleiche Material wie die Phoenix Bleche sein und nicht rostend. 10 Schrauben kosten bei AliExpress weniger als 2 Euro. Ich werde mir mal welche zum testen bestellen
 
Noch eine Frage, sind die Löcher für die Buchschrauben genau 9,0 mm oder ist da noch Toleranz mit eingeplant? Hätte da eventuell noch eine Idee mit Verbindungsmuttern, die haben in der 6 Kant Version in M5 ein Maß von 9,2 mm von Ecke zu Ecke. Dann könnte man einfach 2 x m5 Schrauben mit 4 mm zum Verschrauben nehmen
 
Ich habe mir damals drei Pakete davon geholt. Leider muss man jede Mutter um ca 1mm runter feilen. Aber sonst sind die Schrauben top.

Habe auch gesucht, und bin dann bei denen geblieben da ich sonnst nichts vernünftiges gefunden habe...

Die anderen aus der Liste hatte ich kurz angeschliffen und ins Wasser gelegt...

Ergebnis:

F1F6858A-1AFD-4522-AA80-0A752A4C1442.jpeg
 
Na toll, müssen wir den Shop jetzt vorwarnen, weil ein Ansturm auf die Schrauben kommt? :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten