• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

@Markus: Danke für die Info! Dann bin ich aber beruhigt... Hoffe, dass ich dann endlich mal Zeit habe und meinen Triple zusammenbauen kann...Weihnachtsgans wird ja hoffentlich nicht das erste Grillgut sein, dass mein Phoenix zu Gesicht bekommt!
 
HINWEIS, PHÖNIX OHG SB Herbst 2019

Wir können kurzfristig innerhalb der nächsten 10 Tage noch eine kleine SB mit OHGs durchdrücken. Der Laserbetrieb hat etwas vorgearbeitet und wir können recht schnell ein paar Twin und Triple Bausätze (Basis mit Spritzschutz*, *minimal teurer jetzt) "raushauen".


Schaut einfach auf Seite 1 nach und schickt mir dann eine PN*, Infos folgen dann!
(*PN können erst ab 15 Beiträgen geschrieben werden oder es wird ein Forums Upgrade erworben)


-kontrollierte Meltem Brenner bitte bei gasher bestellen mit dem Hinweis ("für Phönix OHG" im Anmerkungsfeld)
-alle weiteren Teile siehe BOM die es dann auch per PN gibt
-Gasanschluss Set ist auch wieder verfügbar (bitte zeitnah melden damit der Verantwortliche die Teile bestellen kann!...Danke ;) )

Dauer: 07.10.2019 bis 16.10.2019 oder bis die Menge abverkauft ist die wir vorangekündigt haben.
Also nicht lange trödeln sondern schnell sein!



Zwecks Griffen: wer will... die sind bisher zumindest immer massiv und aus Vollmaterial gewesen, BA=224mm (https://www.ebay.de/itm/1-STUCK-BUG...hash=item364c3f0c14:m:m0Onm0pDzt3MzAFcEJ1y-qg)


In der Zwischenzeit am besten den Thread hier mit seinen 85 Seiten überfliegen, viele Fragen sind dort erklärt ;) Und die Zeit bis Lieferung ist sinnvoll überbrückt!
 
Wie es scheint, sind alle versorgt. Es haben sich bisher kaum Leute gemeldet :hmmmm:
 
Das könnte an der Übersättigung von OHG´s am Markt durch die Discounter liegen.
Die machen sich ja gegenseitig die Preise kaputt.
Nur ne Vermutung, qualitativ sind die Phönix doch in einer anderen Liga.
 
@RBI: Das steht außer Frage. Ich meine aber eher die Leute die sich hier mal angemeldet haben und dann nach Ende der ersten SB nachgefragt hatten, seitdem aber das Forum schon wieder vergessen haben... Das Phänomen kennen wir aber schon seit Jahren

@Schliti: du warst schneller ;) genau das meine ich
 
Ich hoffentlich auch! (Weiß zwar noch nicht, wo ich den Twin unterbringen könnte, aber will trotzdem einen haben 😊)
Ich hoffe es melden sich noch welche!
Gibt es denn auch eine SB für die Gasanschlüsse?
 
Jo... hab dir alles geschickt, in der BOM ist der Link zum Gasmann
 
Ist echt schade - zumal es echt noch wenig Grill Bilder vom Phoenix gibt, von mir eingeschlossen, denn ich habe ihn bis jetzt nur einmal benutzt, meiner Zeit geschuldet.
Aber: das ist meines Erachtens - wenn man gerade beim Brenneraufbau keine Scheiße baut, wie ich - das beste was überhaupt erhältlich ist.
Ich habe echt nachgedacht, zum Twin noch einen Triple zu ordern. Aber nein, einfach keinen Platz.
Und: jetzt ist Scheisswetter, da hat keiner Bock drauf. Ergebnisbilder helfen, ich hoffe am WE endlich mal unterstützen zu können. Das was mein WeGrill Folding kann - auch nicht günstig - schlägt der Phoenix um Längen ;-)
 
Das auch kaum einer meldet, kann auch daran liegen dass sich die Info im Fred einer abgeschlossenen Bestellung befindet. Laut Titel gilt der ja nur für die erste Sammelbestellung die abgeschlossen ist
 
Hallo,

ich finde das interessant, bin aber ein bisschen Blind und finde die Preise nicht?
 
Ich denke eher, dass die Leute die hier gefragt haben, lassen sich nur 1x im Jahr hier blicken und das nächste mal gibts wieder rumgeheule, dass die die SB wieder verpasst haben...

Bei mir liegt es schlicht daran, dass ich noch keine PN schreiben kann. Schaue regelmäßig rein, mal oft - mal selten. Weil jetzt mehrere Sammelbestellungen in eine neue Runde gehen, habe ich mal angefangen, Beiträge zu sammeln, aber man will ja auch nicht überall Schrott reinschreiben, damit man 15 voll hat. Das ist ja nun auch nicht der Sinn des Forums.

Bin auf jeden Fall dabei!!!
 
Zur Not Upgrade kaufen oder wirklich mal paar Sachen schreiben oder kommentieren...
 
Hilfe!

Wie lange braucht eine 1,4 kg Maispoularde? Rotiert seit einer Stunde und der dämliche Dry-Rub mit seinem noch dämlicheren Rohrzucker-Anteil wird schon ganz schwarz.

20191012_184406.jpg
 
Warum hast Du die beim Triple nicht in die Mitte gehängt und erstmal nur die äußeren Brenner an? Und aus Erfahrung: ein Rub mit Zucker ist auch beim Backburner eine schlechtere Nummer....
Muss doch einfach die Temperatur in der Brust mit einem PEN.
 
Zurück
Oben Unten