• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Hallo zusammen,

für mich ist es alles etwas undurchsichtig, da ich erst heute auf das Thema DIY Grill gestoßen bin.
Die Verwirrung, fängt damit an, dass es sich bei einer APP tatsächlich um Hardware handelt, geht über die Verfügbarkeit bzw. den Stand der Sammelbestellung und hört mit dem 5€ PN - Deal auf.
Ich hätte gerne nähere Informationen und würde mich über eine PN sehr freuen!

Schönen Abend noch.
An den 5€ können wir nichts. Das sind die forumsregeln. Entweder 15 sinnvolle Beiträge oder 5€.

Was sind Apps?
Das sind sämtliche andere Teile die nur nice to have sind. Also etwas was du an anderen OHGs nicht findest und durch die Wünsche und Ideen von vielen vielen Leuten hier in Form entwickelt wurden.

Das sind:
- Spritzschutz (der mit im Basis System schon dabei ist)
- Schaschlik App
- Ablagen um den Phoenix doppelwandig zu machen oder um zwei kleine Tischchen zu haben (man kann damit beides haben)
- Roti-App für die Roteseriefunktion
- Burgerspiese
- Haube
- Holzgriffe für den Herber

hoffe ich habe nichts vergessen😅
 
Mahagoni und Eiche müsste ich eventuell noch ein paar über haben.
Warte aber gerade noch auf die Lieferung. Kann ich dir aber erst nächste Woche sagen wenn die da sind

C7B648E2-B311-4226-9F80-9FAD3122E331.jpeg
 
Danke, so eilig ist das damit eh nicht.

Mahagoni und Eiche müsste ich eventuell noch ein paar über haben.
Warte aber gerade noch auf die Lieferung. Kann ich dir aber erst nächste Woche sagen wenn die da sind

Anhang anzeigen 2043503
Sind die Blumen im Lieferumfang enthalten? Das wäre was für meine Frau :rotfll:
 
Hallo Zusammen!!

erst mal Danke für das Blechpaket bin voll begeistert es passt alles exakt. Super Leistung!!:-)
@SB wer hat den "Twin Komplettset 2x ¼” Anschluss" schon bekommen?
Bestätigung "das geld ist angekommen" habe ich erhalten. Mehrmals bei Anschlußset nachgefragt ( 30.10. & 3.11.)wann die Teile raus gehen! Keine Reaktion mehr.:-(

Gruß

Holger
 
Hallo Zusammen!!

erst mal Danke für das Blechpaket bin voll begeistert es passt alles exakt. Super Leistung!!:-)
@SB wer hat den "Twin Komplettset 2x ¼” Anschluss" schon bekommen?
Bestätigung "das geld ist angekommen" habe ich erhalten. Mehrmals bei ....... nachgefragt ( 30.10. & 3.11.)wann die Teile raus gehen! Keine Reaktion mehr.:-(

Gruß

Holger
Hi,
Daniel hat sich heute gemeldet. Meine Teile sind heute raus.

Gruß
 
Leute, ich kann Daniel nur als äusserst nett und zuvorkommend beschreiben. Ich habe selber Scheiße beim Zusammenschrauben gebaut, und er hat mir schnell und stressfrei geholfen.
Jungs, das ist hier ein Hobby, da wird keiner reich damit. Ich kann mich nur wiederholen: Danke, an alle die das Ding hingestellt haben. PS: die Haube ist super;-) Aber wenn der Zug vorne wäre vielleicht einfacher wenn das Ding an der Wand steht :-)
 
Ich habe mal die letzten 10 Seiten überflogen ob es aktuell eine Sammelbestellung gibt.
So wie ich das gelesen hab, habe ich diese wohl knapp verpasst...

Bin erst letzte Woche auf den Phoenix hier im Forum gestoßen und bin echt verblüfft von den Bildern.
Nun muss ich auch so ein Sportgerät haben ! :-)

Wie ich gelesen habe, war die Beteiligung der aktuellen Sammelbestellung nicht mehr so groß.
Wird es dann überhaupt nochmal eine SB geben, die aktuelle scheint ja geschlossen zu sein ? und ist es Möglich die BOM vor der Bestellung zu bekommen, damit man abschätzen kann was so ein Phoenix am Ende komplett kostet ?
 
Es wird noch eine SB dieses Jahr geben, diese wird in ca. einer Woche starten und dann lange bis 8.12. laufen so dass noch alles pünktlich vor Weihnachten bei den Bestellern ist. Auch wenn die Stückzahlen natürlich immer geringer werden...

Wir werden auch einen Phönix Bausatz für einen guten Zweck versteigern oder verlosen, dieser wird dann auch vor Weihnachten noch beim Glücklichen sein. Die Art der Versteigerung knobeln wir noch aus... entweder gewinnt das höchste Gebot oder es wird "amerikanisch" versteigert bzw. verlost ;)

Ich werde am jetzt kommenden Wochenende einen neuen Thread aufmachen (wurde das letzte mal als Verbesserungsvorschlag eingebracht) und dort alles noch einmal zusammenfassen.

Zur Frage wegen des Preises bzw. groben Gesamtpreises, das teile ich gerne wie bisher jedem auf PN Nachfrage mit. Entweder 15 sinnvolle Beiträge im Forum verfassen um die PN Funktion freizuschalten oder das Forums Add-on erwerben für 5€ (damit haben wir aber nix am Hut, das kommt vom Forum)
 
Zurück
Oben Unten