• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Axel.F

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
1 Jahr Planungen und mehrere Prototypen sind ins Land gegangen, jetzt ist es endlich soweit und wir lassen den Phönix auferstehen.
-gut, muss reichen an Geschwaffel... :rotfll:

neu_alle4.jpg



Um was geht es:
BASIS Blechpakete zum Selbstbau eines Phönix OHG in 4 verschiedenen Ausführungen.
2go - für 1 Brenner, klein und "leicht" für Camping, die reine Steakmaschine. ca. 12,5Kg, GN1/3 Maß.
single - für 1 Brenner, normale Höhe, erweiterbar um Apps, Seitentische, vielfältig nutzbar durch größeren Temperaturbereich ca. 16,5Kg, GN1/3 Maß.
twin - für 2 Brenner, alles und vielmehr... doppelte Grillfläche, erweiterbar um Apps, Seitentische, vielfältig nutzbar durch größeren Temperaturbereich, ca. 24Kg, GN2/3 Maß.
triple - für 3 Brenner, non-plus Ultra!... 3-fache Grillfläche, erweiterbar um Apps, Seitentische, vielfältig nutzbar durch größeren Temperaturbereich, ca. 31Kg, GN1/1 Maß.


Was gibt es:
  • Jeweils ein noch besser verpacktes Blechpaket, inkl. aufwendiger Nachkontrolle, Verpackung und Schrauben-* und Kleinteile-Set.
  • Die Blechteile sind in 2-4mm gefertrigt und im Sichtbereich gebürstet und noch foliert.
  • Einzelne Blechteile wie Bodenplatte und Heber sind bereits maschinell gekantet. Andere Teile können leicht von Hand oder mit einfachsten Werkzeugen oder einfach beim Zusammenbau gebogen werden. Dazu gibt es von Alex eine Zusammenbau Video sowie eine PDF vor Auslieferung.
  • Alles was ihr extra braucht, gibt's schriftlich mit Links und Informationen.
  • Zu jedem OHG Blechset gibt es einen Heber dazu, nur beim Triple zwei "ab Werk"
  • Wir verwenden und empfehlen Meltem R3 Brenner
  • in letzter Minute konnten wir noch für jeden OHG in dieser ersten SB einen ausziehbaren Spritzschutz heraushandeln

Was ist nicht dabei:
  • Brenner, Ventile und Co., Zünder, Elektroden, Anschlüsse, Griffe (obendrauf), Zubehör, Seitentische, Add-ons. *Buchschrauben für die Einschubschienen.
Wo ihr das bekommt, siehe oben. Nach Abschluss und Auslieferung dieser BASIS Sammelbestellung folgt zeitnah die Add-on/Apps Sammelbestellung (z.B. Seitentischen Spritzschutz, Roti App, mehr Heber, etc.)


Dauer:
Die Sammelbestellung läuft bis 2.6.2019, danach werden keine Bestellungen mehr angenommen!
Versand der Blechpakete frühestens ab dem 27.6.2019. Wichtig: solltet ihr dann im Urlaub sein, am besten gleich eine andere Lieferadresse angeben. Lieferung per UPS (Mo-Fr.).
Je nach Menge kann der Versand aber auch gestaffelt erfolgen.


Ablauf der SB:
Jeder Interessent schreibt mir bis spät. 2.6.2019 eine private Nachricht hier im Forum (Unterhaltung beginnen) und bekommt dann alle Informationen zu Preisen, Zahlungsmodalitäten und Zugang zu den Teilelisten. Die Zahlungen gehen direkt an unseren Dienstleister, ihr bekommt auch eine Rechnung mit MwSt. bei Lieferung.
Die Zahlungen sollen zeitnah erfolgen, spätestens bis 3.6.2019 16 Uhr.
Lieferung innerhalb Deutschland ist inklusive. Ausland EU kostet Aufpreis und muss individuell erfragt werden, bitte schon bei Anfrage mit angeben. Versandrabatt wird es nicht geben, die einzelnen Pakete sind zu schwer.

Für die Schweizer Kollegen gibt es ein Zoll- und Ausfuhr-konforme Lösung durch den User: PelletChef

Allgemeine Fragen können gerne direkt hier im Thread gestellt werden, insofern die auch anderen helfen.


Noch ein paar Hinweise:
  • Trotz gewissenhafter Nachkontrolle kann es immer mal einen kleinen Mängel geben oder es fehlt einfach eine Schraube, einfach mich dann nach der Lieferung kontaktieren, Bild dazu und wir finden eine Lösung!
  • Ich werde versuchen zeitnah auf jede Nachricht zu reagieren, aber auch ich schlafe, esse und bin auch mal auf einen Geburtstag eingeladen. Spät. am nächsten Morgen gibt es Antwort.


Update 25.05.2019
in letzter Minute konnten wir noch für jeden OHG in dieser ersten SB einen ausziehbaren Spritzschutz heraushandeln, dies ist aber ein einmaliges Upgrade!


Update: 29.05.2019
Griffe alternativ zu Amazon. 224mm BA:

https://www.ebay.de/itm/Mobelgriff-...ngriff-Kuche-rostfrei-Bugelgriff/122373619361

ähnlich diese hier:
https://www.ebay.de/itm/1-STUCK-BUGELGRIFF-MOBELGRIFF-12mm-EDELSTAHL-GRIFFSTANGE-STANGENGRIFF/233207434260
(auch genug verfügbar)

bei der Höhe heißt es mal 33-34-35mm, würde mich aber nicht wundern wenn es sich um das gleiche Modell handelt.

Ich habe die aus dem ersten Link bestellt, sollten hoffentlich Vollmaterial sein. Warte auf die Lieferung zum Abgleich
 
Habe soeben auch mein Interesse an einem Twin per pn bekundet. :hmmmm:
Oder doch nen Tripple?
 
Bekommt man eine Übersicht der Preise für alle Modellle oder nur für den, an dem man sein Interesse bekundet hat :hmmmm::hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten