• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Wenn du den nur im Phoenix nutzen möchtest reicht der 90ger dicke aus.
Wenn du Platzmangel hast, kannst du ihn später sogar noch mit einer Sege oder Flex kürzen.
ok top! aber der 100er würde auch gehen? ist nämlich komischerweise 20€ günstiger
 
Ja geht auch.
Spieß kürzen dauert keine 5 Minuten.
Für 20€ Unterschied würde ich nicht lange überlegen. 😅
 
Hab nen Drehspieß von meinem Broilking Gasgrill. Besteht da auch die Möglichkeit diesen an den Phoenix Twin anzubringen? Gibt es da Adapterplatten oder so?
Sind am Grill Bohrungen für die Aufnahme eines Drehspieß?

Gruß Busse
 
Nein.
Dafür brauchst du die Roti App.
Diese hat extra Löcher damit du daran eine Adapterplatte schrauben kannst. Da gibt es Universaladapter die sehr wahrscheinlich zu deinem Motor passen werden.

Hier auf die schnelle ein Bilder von der Roti App (früherer Prototype, hab die neue noch nicht fotografiert)

5F56A8D0-ADFD-4B0D-AF7F-CB14F3628473.jpeg
 
Schneidring ist ja auf dem Rohrstück schon vormontiert/vor-geschnitten.
Ist die eine Überwurfmutter irgendwo zwischen dem Füllmaterial?
 
Scheint momentan Mode zu sein, wir haben Montag nen neune Entertain Reciever bekommen, da waren mehr löcher als Karton drumrum..... So das sogar der eigentliche Reciever Karton Löcher hatte
 
Wenn man sieht, wie der Paketbote die Pakete im Auto übereinander stapelt, dann braucht man sich nicht wundern.
Da wird die Luft direkt rausgedrückt.
 
Nein leider nicht ... auf dem ersten Bild kann man rechts unten die zerstörte Ecke sehen, da wird der dann wohl durchgefallen sein ... bzw da nochmal
Anhang anzeigen 1961763
Hat der sich da draufgesetzt??? Junge junge junge...
Du kannst aber vom Regler die Mutter als Ersatz nehmen. Das Rohr ist fertig angeschnitten.
Edit...Mutter passt nicht...mist
 
Zurück
Oben Unten