• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Sammelbestellung Phönix Add-ons

Weltklasse! Den habe ich auch schon zu Hause! Dann nur noch ne kürzeren Spieß und dann kann das erste Grillhähnchen drauf !! :ola:
Update: es "könnte" sein, daß der BK Motor minimal zu tief sitzt und dann der Spiess am Roti Add On (nicht in der Seitenwand) schleift. Dann kann man die Halter am Motor lösen - die haben etwas Spiel - und etwas tiefer festschrauben. Oder der Nachbar macht zwei Schweisspünkten drauf und man verschleift das wieder - noch nicht gemacht, sollte aber am Original Grill keinen Stress machen, wir reden maximal von einem mm.
 
Zurück
Oben Unten