• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. schöner Grill und Grillverbot

Regentanz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe mir vor 2 Wochen einen Grill gekauft und seitdem herrscht Grillverbot im Kanton. Es fällt mir wirklich schwer mit der Einweihung zu warten.

02E747D9-9AF3-48C7-9035-08FD4A79BCDA.jpeg
 

Anhänge

  • 02E747D9-9AF3-48C7-9035-08FD4A79BCDA.jpeg
    02E747D9-9AF3-48C7-9035-08FD4A79BCDA.jpeg
    862,1 KB · Aufrufe: 1.518
Sehr sehr schlimm deine Situation!!!:Heul22:
 
So bleibt er wenigstens sauber und neu..., Scherz beiseite, drücke die Daumen, daß Du ihn bald einweihen kannst !
 
Bin am überlegen einen Flug mit Grill in eine Grillfreundlichere Gegend zu buchen. Hat jemand Erfahrung ob der Grill als Sportgerät bei Airlines durchgeht?
 
Wenn da einer bei der Gepäckaufnahme vom GSV sitzt garantiert, sonst...........:Hintern:
 
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Dann lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten anstelle von Grillverbot.

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Gruß Olli
 
Glückwunsch zum neuen "Roten" und mein Beileid zum Grillverbot.
Aber bekanntlicher Weise ist die Vorfreude ja die schönste Freude.
Wie mit einem neuen Fahrrad wo du nicht mit fahren darst - aber da kann man wenigstens schon mal klingeln ;)
 
Bist du sicher, dass du deinen Nikname zu Recht trägst? :D


Glühende Holzkohle ist doch weder Feuer, noch Feuerwerk.
Keine Flamme kein Feuer.
Ich würde den Garten vorher giessen.


Nachtrag von dort:
"Damit ist es in diesen Kantonen verboten, im Freien Feuer zu entfachen. Dies gilt für sämtliche offiziellen und inoffiziellen Feuerstellen, Feuerschalen, Holzkohle- und Einweggrills sowie Cheminées.
Ausgenommen vom Verbot ist das Grillieren auf dem Gasgrill in Gärten und auf Balkonen. Die Kantone rufen aber auch hier zu besonderer Vorsicht auf. Bei starkem Wind soll auf das Benützen von Gasgrills verzichtet werden."


Die sehen das anders als ich, also tanzen.:D
 
Bist du sicher, dass du deinen Nikname zu Recht trägst? :D


Glühende Holzkohle ist doch weder Feuer, noch Feuerwerk.
Keine Flamme kein Feuer.
Ich würde den Garten vorher giessen.


Nachtrag von dort:
"Damit ist es in diesen Kantonen verboten, im Freien Feuer zu entfachen. Dies gilt für sämtliche offiziellen und inoffiziellen Feuerstellen, Feuerschalen, Holzkohle- und Einweggrills sowie Cheminées.
Ausgenommen vom Verbot ist das Grillieren auf dem Gasgrill in Gärten und auf Balkonen. Die Kantone rufen aber auch hier zu besonderer Vorsicht auf. Bei starkem Wind soll auf das Benützen von Gasgrills verzichtet werden."


Die sehen das anders als ich, also tanzen.:D

Wie ordnete der Indianerhäuptling bei anhaltender Trockenheit den @Regentanz noch an ......

Leute, bei schlechten Wetter findet der @Regentanz in der Halle statt.
 
Mein tieftes Mitgefühl. Halte durch, es schon wieder Licht am Horizont :hammer:
 
Mein tiefstes Mitgefühl! Das ist ja ganz schön fies. :o
Da freut man sich tagelang auf die Lieferung und dann... Nix! Mist.
Aber das ROT, richtig schick. Da guckst ihn dir halt immer mal an und übst dich weiter in Vorfreude.
Ich freu mich dann schonmal auf Bilder deiner Einweihung des neuen SUV. :D
 
Aber Du hast doch bestimmt vor en paar Tagen auch die rote Kugel am Himmel gesehn, nimm Dein Fleisch und nix wie hin. Deine neue RK gefällt mir und Glückwunsch dazu. Alles hat seine Zeit.
Gruß Günn
 
Zurück
Oben Unten