• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1 Smart + 2 Personen + Insel mit 3 Buchstaben = 2 Wochen Insel Krk

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Mein und Gögas erstes Mal in der Gegend.
Ich wollte so um 1989 als Schulabschluss-Fahrt auf die Insel Krk. Das würde aber abgesagt. Göga wollte 1996 zum Fallschirmspringen hierher, das fand dann nicht statt.

Gestern sind wir nach 925 km in 10 1/2 Stunden angekommen. Nach einer fast langweiligen Fahrt. Wir haben uns sogar fast nicht über die Fahrweise des anderen gefetzt.

Da war das Wetter noch einigermaßen.
7825EF9F-F7D3-41F5-980B-A05FFDD3566F.jpeg

Wir konnten aber noch draußen zu Abend essen.
31A5FE3D-F5C0-4063-904D-454AC3166F2D.jpeg

Das war es mit gemütlich auf der Terrasse sitzen.
BE6C9750-6ECC-4BD7-B04A-B7B4DBEAFE8E.jpeg


Es hat die ganze Nacht gewittert.
Heute morgen hatte ich Glück beim Joggen. Zuerst ein toller Regenbogen und dann hat es mit dem Regen gewartet bis ich mit den Brötchen zurück war.

@Grappaschlucker
Ich habe es nicht vergessen und freue mich schon.
@Mesadi Bist Du in der Gegend?
Oder jemand anderes? So ein kleines OT wäre klasse.
67654550-057F-46EA-B014-D07B5EFDF403.png
 
10,5 Stunden ist ja echt langweilig...wir hatten in der Ferienzeit aus der Ortenau meist zwischen 17 und 22 Stunden gebraucht...
Wo auf Krk seid ihr genau?
 
.....
@Grappaschlucker
Ich habe es nicht vergessen und freue mich schon.
@Mesadi Bist Du in der Gegend?
Oder jemand anderes? So ein kleines OT wäre klasse.

Markt in Labin ist bei uns Pflicht! :thumb2:
Dort gibt´s das "Caffe Bać.
Das ist: wenn man die Marktstraße vom Busbahnhof kommend runter läuft, unmittelbar bevor unten der etwas größere Platz beginnt, auf der rechten Seite.
Dort gönnen wir uns immer eine Hopfenkaltschale.:beer2: (Denn wenn man dort Gast ist, darf man die Toilette benutzen :pfeif:
klo[1].gif


Edit sagt noch:
Wir haben heute Glück mit dem Wetter! Bis jetzt regnet es nur EINMAL! 🌧

klo[1].gif
 
Lese ich das richtig in der Überschrift?

Ihr seid mit einem Smart bis nach Krk gefahren?

Wie geil ist das denn?

Bisher hatte ich es nur bis nach Rab und Mali Losinj geschafft, 'ne Ewigkeit her, aber wunderhübsch dort :thumb2:

Schönen Urlaub
 
......

Ihr seid mit einem Smart bis nach Krk gefahren?

......

Bisher hatte ich es nur bis nach Rab und Mali Losinj geschafft, 'ne Ewigkeit her, aber wunderhübsch dort :thumb2:
.....


Krk ist auch nicht so weit wie Mali Lošinj, bzw. wie Rab :lach:
 
Wir haben auch nimmer lang - bis wir fahren. Lt. Wetter.com ist bei uns das Wetter super ....mal sehen. wir haben 900 km und ca. 8,5 Std. vor uns. Hoffe, bei euch wird das Wetter bald wieder gut.
 
Ich benutze hier in Rovinj die Wetter-App: AccuWeather (Kostenlos)
Die ist sehr genau! Gestern und heute bringt die minutengenau die Regenvorhersage!
 
Wir fahren morgen früh nach Loran,
meintest du eventuell nach Lovran :hmmmm:
gleich neben Opatija :hmmmm:
auch nicht schlecht :D
das wäre dann eine schöne Fahrt über den Ucka nach Pula o.ä. ;)
:weizen:
 
......
das wäre dann eine schöne Fahrt über den Ucka nach Pula o.ä. .....
Viel schöner ist die Küstenstraße.... dann über Labin.... Raša..... Barban...
Obwohl: ÜBER den Učka (und nicht durch) ist auch schön...
 
was schrub ich denn :whip:
retour kanns dann no na der Küste entlang gehen .. oder umgekehrt
;) ;)

:weizen:

Hast ja auch Recht. Haumichblau..... Drum hab ich´s ja auch hingeschrieben, damit ich nicht dasteh wie ein:ks:er. :keks:
 
Zurück
Oben Unten