• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Südbadisches Herbst-OT im Dreiländereck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind am überlegen was für ein Programm wir machen. Was würde Euch denn am meisten interessieren?

- Dry Aging ?
- Cuts ?
- Zerlegung von Tieren?

Andere Vorschläge...

Ich habe bis jetzt keine Ahnung von allem - ich wähle die Cuts... oder das Dry Aging?

;)

Gruß Andrea
 
Wir müssen leider absagen. Peter´s Frei ist gestrichen, heul.
Wenn jemand unser Zimmer brauchen kann im Gasthaus Ziel bitte
per PM bei mir melden.
 
so, in einer Woche startet das 1. OT-Treffen in Grenzach.
Viele kommen von weit her.

Soeben war ich Supermarkt neben dem Treffgelände, dort sah ich eine Promotion von Büble Bier,
büble 002.jpg


wenn jemand das Bier gerne trinkt, kann ich es ihm besorgen bis Samstag ist es im Angebot: 12,99 Kiste/ danach 14,99

mein Favorit ist im Moment Landbier von Riegeler, das bring ich mit.

Falls jemand eine Frage hat, wo man was einkaufen kann oder sonst was braucht- das ich vlt vorab besorgen kann, dann schreibt mir eine PÜ, ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne helfen.
Fragen zur Organisation und Ablauf des OTs richtet ich bitte an storkracer,
denn er ist der Spiritus Rektor dieses events.
 

Anhänge

  • büble 002.jpg
    büble 002.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 286
Ist ja nur schade, dass es die Riegeler Brauerei nicht mehr gibt und dass das Bier in Donaueschingen bei der Fürstenberg Brauerei gebraut wird, obwohl die ja auch schon ein paar Jahre nicht mehr selbstständig sind ! Ich schwöre halt auf mein Ganter ;)
Na dann bis Freitag Abend :prost:
 
ja das stimmt, doch Das Riegeler Landbier ist nicht schlecht--
bei den Pfadfindern gabs immer Fürstenberg- doch das ist lange her...

und damals war ja alle besser-auch das Bier .-)
 
Huhu wieder WLAN. Ich denke auch an Riegeler.

Ich bin an Freitag früh vor Ort.

Gruß aus Chi Lan
 
:hmmmm: wenn der kim net da ist und der baser net am wok steht, eine überlegung wert.... :rotfl:
 
Also ich bin auch nicht da...
 
So, nun habe ich mich halt auch mal kurz entschlossen mit meinen Gummistiefeln in irgendeinem Hotel (Hotel Rheinbrücke?) in Härten eingebucht.
Am Ort ist wohl schon alles ausgebucht.

:MyZwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten