• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Südbadisches Herbst-OT im Dreiländereck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich sagen, war ja schon 2 mal in Eurer Gegend :grin:

Unterkunftmöglichkeiten reiche ich nächste Woche nach.

...mal schaun was machbar ist Micha,in dieser Woche geht bei uns wieder die Schule an :-(

...in dieser Gegend waren wir eh noch nie...:blinky:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das nenn ich mal frühzeitige Planung ;-)

Micha ich trags mal ein. Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Mangfall runter .... kann sein dass im September was mit unseren Italienern ansteht.

Jetzt schau ma mal, dann seh mas scho :D

von Golf hab ich zwar kein Plan, aber evtl. braucht jemand nen Caddie ?
 
Hallo,
OT in Baden da muß ich hin.
Sind ja nur 180 Km das passt.

Gruß

Markus
 
Schulbeginn, da geht goar nia nix :cry::nusser::cry:
 
So ich habe uns jetzt auch angemeldt und hoffe dass nichts bis dahin da zwischen kommt :grün::grün::grün::prost:
 
So, die Campers sind auch dubai, falls so langfristig nicht doch noch was dazwischenkommt. Im Kalender stehts aber mal. Es sind ja nur 200 km. Wo pennt man da eigentlich?

Gruß Camper
 
Ich fahre heute hin und mache Pics der Location und checke Pensionen und Hotels
 
Ich war vor zwei Stunden da ganz in der Nähe in Herten und habe da
einen schönen Katzenkratzbaum abgeholt für unsere zwei Stubentiger.
Natürlich beim örtlichen Metzger endlich noch die Vorräte an Blut- und
Leberwurst, sowie Maultaschen aufgefüllt.

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Ich war vor zwei Stunden da ganz in der Nähe in Herten und habe da
einen schönen Katzenkratzbaum abgeholt für unsere zwei Stubentiger.
Natürlich beim örtlichen Metzger endlich noch die Vorräte an Blut- und
Leberwurst, sowie Maultaschen aufgefüllt.

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi

einfach vorher anmelden, ich wohn in herten, kaffee hab ich immer

bier hast ja du:trink::
 
Wer weiss schon was für "Pensionen" er gecheckt hat...:tits::tits::tits:

Die hier .

Spezieller GSV Rabat! 3 for 2


I H R P E N N E R!!! :grin:

War die ganze Woche in Portugal und musste golfen, trinken und abends noch in Lissabon auf die Gass.

Also:

auf dem Gelände ich genügend Platz für WOMO´s, Camper usw. Zelt ist eher doof, da sehr steinig.

Pension mit bis zu 15 % Rabat (je nach Zimmer) beim:

Hotel Gasthof Zum Ziel - Grenzach-Wyhlen,

und beim:

Hotel Rheinbrücke

GSV bei Buchung angeben

Schönes Wochenede noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Link eines Supermarktes der sehr angagiert ist. Der Markt in Grenzach wurde zum Supermarkt des Jahres gewält. Im neueröffneten Markt in Bad Krozingen bietet er auch Dry aged beef an.
Ich werde mich mal schlau machen...

Grenzach

Die haben sogar eine eigene Brauerei im Markt in Lörrach

und heute ist dort Weinmesse und da geh ich hin...
und alles für 25 euro pro person


http://mandanten-edeka.web-commerce...inmesse_2011_bestelllisten&mp=mandanten_edeka
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirds terminlich aber wirklich eng-aber zum Micha würd ich schon gern fahren. Kann mich jemand mitnehmen (wir haben nur noch ein Auto :thumbdown)?
 
Hmmm, ich würde mit einem Cappucino auf dich warten...aber so:
Daumen hoch.gif
 

Anhänge

  • Daumen hoch.gif
    Daumen hoch.gif
    3 KB · Aufrufe: 388
Welch ein blöder Zufall - Google Maps sagt , ich muss über Schwabach fahren.

Mama sagt aber , ich darf keine Anhalter mitnehmen....:Belzi_Ätsch:
:Belzi_Muhahaha:

Hab grad auch in Google Maps g´schaut. Da steht, von Pegnitz über Schwabach und dann über Bobingen zum Micha :undwech:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten