• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Südbadisches Herbst-OT im Dreiländereck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann... da ist man seit 4 Monaten aus Lörrach weggezogen dann kommt
ein GSV Treffen zusammen.

Aber ich bin an dem WE Grillen in Oberaudorf. ;)
 
Platz für die Grills planiert und sollte reichen

ImageUploadedByTapatalk1347545594.333111.jpg


Zeltplatz ist auch gross genug

ImageUploadedByTapatalk1347545673.906454.jpg


Bis morgen
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1347545594.333111.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1347545594.333111.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 466
  • ImageUploadedByTapatalk1347545673.906454.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1347545673.906454.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 476
Cooool! Wir sind zwar völlig verplant, aber das Gyros steht zumindest, ansonsten bringen wir einfach noch Hardware mit, Supermarkt gibt es ja anscheinend sogar preisgekrönt vor Ort ;) Hoffentlich hat mein hiesiger Metzger jetzt auch noch genug Schwäbisch-Hall Sau vorrätig, ist zwar nicht griechisch, aber lecker :)

LG, BBQQ (die schon seit einer Woche mental Listen schreibt, was man alles nicht vergessen darf....)
 
Wenn Du was hällisches brauchst, gib Bescheid. Mein Metzger kommt morgen, der kann was mitbringen.
 
Uii, das ist ja übel. Wenn es regnet, dann aber richtig. Aber GsD nur Blech, wenn es auch ärgerlich ist.

Den irischen Tafelspitz für Picanha hab ich schon im Gepäck. Wäre schön wenn wir die beiden vergleichen könnten.

Vielleicht klappt es ja. Alles Gute!

Grüßle
Beate

Nachdem die Karre zwar verdallt aber als fahrbereit begutachtet wurde - werden wir morgen nachmittag aufschlagen. Dann können wir ja am Samstag den Tafelspitz-Vergleich machen. (morgen ist ja ne steak-challenge geplant von Micha). Ich nehme mal die weber-roti mit, falls eine Kugel vor Ort ist.

Bringe zum Verkosten auch frisch geerntete Bamberger Hörnchen mit, falls Kartoffel-Liebhaber vor Ort sein sollten.

Bis denn
Lorenz und Elisabeth
 
Nachdem die Karre zwar verdallt aber als fahrbereit begutachtet wurde - werden wir morgen nachmittag aufschlagen. Dann können wir ja am Samstag den Tafelspitz-Vergleich machen. (morgen ist ja ne steak-challenge geplant von Micha). Ich nehme mal die weber-roti mit, falls eine Kugel vor Ort ist.

Schön, dass ihr kommen könnt! Das freut mich. Bei mir stand es bis vorhin echt auf der Kippe. Bei mir regnets grad auch, und das nicht wenig. :MyRolleyes:

Ich nehme zwei Backsteine und meine Spieße mit. Ich brauche keine Roti, nur Feuer. :grin:

So, nun muss ich mich mal sputen und noch Koffer und Auto packen.
Morgen noch arbeiten (mach aber nur nen halben) und direkt danach gehts los. Schätze zwischen 16.00 und 17.00 Uhr bin ich vor Ort.

Ich freu mich auf euch!

Grüßle
Beate
 
Wenn Du was hällisches brauchst, gib Bescheid. Mein Metzger kommt morgen, der kann was mitbringen.

5 Kg Hällisches gekauft und von Metzgerin zu Minutensteaks schneiden lassen. Danach mit hochgezogener Augenbraue gefragt worden: "Darf's SONST noch was sein....?" :lachen:

Ich glaube, die haben hier die falsche Preisauszeichnung, so preiswert habe ich das nichtmal in Schwäbisch-Hall selbst gesehen, aber nicht verraten ;)


Wir freuen uns auch schon!!!! Kommen so gegen Spätnachmittag/Abend an, wir grillen dann am Sa.

LG, BBQQ
 
War heute auf Montageeinsatz, nur ne Kleinigkeit machen, bist bald wieder da. Bin gerade heimgekommen, ich wollte eigentlich mein Zeugs richten und das Auto für morgen beladen und nun ist es draußen finster :bat: :crucified: :DS: :finger: :bash: :raygun: :whip: :motz: ich könnte grad :puke: hoffentlich habe ich jetzt keien von den Smileys vergessen. Jetzt werde ich mich erst mal mit was kaltem beruhigen :prost:
 
5 Kg Hällisches gekauft und von Metzgerin zu Minutensteaks schneiden lassen. Danach mit hochgezogener Augenbraue gefragt worden: "Darf's SONST noch was sein....?" :lachen:

Ich glaube, die haben hier die falsche Preisauszeichnung, so preiswert habe ich das nichtmal in Schwäbisch-Hall selbst gesehen, aber nicht verraten ;)


Wir freuen uns auch schon!!!! Kommen so gegen Spätnachmittag/Abend an, wir grillen dann am Sa.

LG, BBQQ

Dein Blech ( Leihgabe ) ist schon im Auto!;)
 
Dein Blech ( Leihgabe ) ist schon im Auto!;)

Da fliegt mir doch das Blech weg ;) Wir haben ja jetzt auch eins, wenn auch weniger stylish, das bringen wir auch mit, Blech kann man ja nie genug haben. Und das mit der Leihgabe überlese ich einfach :D :D :D

LG, BBQQ
 
War heute auf Montageeinsatz, nur ne Kleinigkeit machen, bist bald wieder da. Bin gerade heimgekommen, ich wollte eigentlich mein Zeugs richten und das Auto für morgen beladen und nun ist es draußen finster :bat: :crucified: :DS: :finger: :bash: :raygun: :whip: :motz: ich könnte grad :puke: hoffentlich habe ich jetzt keien von den Smileys vergessen. Jetzt werde ich mich erst mal mit was kaltem beruhigen :prost:
und es steht in der Bibel: für einen Gsvler gibt es keine Finsternis und es wird ihnen an nichts mangeln..


ich fülle gerade den Schlehenlikör um...
und putze meinen Trichter

kam auch erst von der Arbeit...
 
Ja aber ich muss draußen rum geschirren und habe nicht überall Licht !! Dann werde ich mich halt morgen in der Firma ein bischen früher vom Acker machen . Normalerweise habe ich erst um 16.15 Feierabend und wollte um 17.00 im Auto sitzen :sad:
 
:yawn:

Wir haben zwar schon alles gerichtet, müssen heute aber noch arbeiten.
Kommen dann morgen früh zum Frühstück!

Wünschen euch heute schon viel Spaß!

Andrea & Brezz
 
Ich bin schon wach, aber die Prinzessin schläft noch, und die geht zuerst mal in den Kiga. Und mir fallen noch tausend Sachen ein, die ich nicht vergessen darf, die KONICS z.B. ... argh...
Gestern noch Initialen auf die Messer gedrehmelt, die sind zwar nix wert, aber ich mag sie trotzdem ;) Und vielleicht denke ich diesmal sogar an die Grillhandschuhe.... und ne Zange... und überhaupt.... und wieso habe ich Deppin gestern vergessen, eine Zwiebel für die Marinade zu kaufen, argh...

Leicht panisch, BBQQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten