• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Südpfälzer-Stammtisch am 25.08.2012

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde!
Michelle und ich wollten uns auch noch mal für den tollen Mittag / Nachmittag bedanken!
Schade, dass wir so früh gehen mussten, es sah ja doch noch recht gemütlich aus, Abends...

Ein großes Lob an die Organisatoren vielen Dank für die vielen Tipps!
Danke auch an Mirko, dass er mir jetzt den Floh ins Ohr gesetzt hat, mir noch nen größeren Grill zu kaufen;)

Dass die Chemie bei Südpfälzern passt, daran hatte ich garkeine zweifel,
ich bin auch froh, dass meine bescheidenen "Grillkünste" gut angekommen sind...

Ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei, auch wenn's mal spontan ist!

DANKE!
 
Hallo Domenico , es war auch schön eure Bekanntschaft gemacht zu haben. Beim nächsten mal geht ihr einfach etwas später.
Ich möchte auch unbedingt das Rezept deiner Schweinelende. Die war richtig lecker. Deine Zigarre war auch Super.
 
Offensichtlich ein klasse Auftakt für den Südpfälzer Stammtisch und der Joachim hat die Latte gleich sehr hoch gelegt :D :D :thumb2:

Ich ärgere mich immer noch, dass wir nicht dabei sein konnten :cry:

viele Grüße,
Marc
 
Wow, tolle Bilder!! Muss ein gelungener 1.ter Südpfälzer Stammtisch gewesen sein!! Bin NEUDISCH!!

Gruß,
Bison
 
Offensichtlich ein klasse Auftakt für den Südpfälzer Stammtisch und der Joachim hat die Latte gleich sehr hoch gelegt :D :D :thumb2:

Ich ärgere mich immer noch, dass wir nicht dabei sein konnten :cry:

viele Grüße,
Marc


Wer mal auf seinem Nappi gesizzelt hat weiss wie hoch die Latte liegen muss :grin:

Gruß Klaus
 
Heute Morgen haben wir die letzten Spuren beseitigt.
Gestern war ich zum irgendwie platt und zum Schreiben zu faul ... :grin:

Ihr ward spitze ... :daumenhoch: Das hat alles gepasst.
Alles anständig Leute, keiner aus der Rolle gefallen.
Das Essen hat gepasst. Ich hab kein Loch im Garten graben müssen .. :lol:
So viel steht fest ... nächstes Jahr wird es in unserem
Garten wieder einen Stammtisch geben.


Der Dank gebührt euch, weil ihr den Stammtisch zu Erfolg getragen habt ... :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja! Stimmt! Das Bier war genau nach meinem Geschmack!!!! Danke!!!:prost:
 
Na also .. es geht schon wieder ..

uploadfromtaptalk1346077460445.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346077460445.jpg
    uploadfromtaptalk1346077460445.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 392
Reste gibt es auch. Danke Siggi ...

uploadfromtaptalk1346077611833.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346077611833.jpg
    uploadfromtaptalk1346077611833.jpg
    122 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Boah die Rehkeule.... ich hab noch beim Marinieren zugesehen...
Lass es Dir schmecken!
 
Ich hab auch gesehen wie die Rehkeule vorbereitet wurde.
Den ganzen Sonntag hab ich noch darüber nachgedacht was aus der wohl geworden ist.
Satt waren wir wohl alle, aber so ein bisschen wär immer noch gegangen :sabber:
Guten Appetit.

Vielleicht beim nächsten Mal..

LG Michael
 
Zurück
Oben Unten