• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1 Tag - 7 Gerichte - viel Jalapenos - alles Lecker

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So am WE ham wir endlich mal wieder die Zeit gefunden zu grillen. Hab mir noch davor 2 Kilo Jalspenos bei unserem OMV besorgt.

-Jalas-
199.jpg


Angefangen ham wir zum aufwärmen mit Australischen Bier BBC Flügel und Drums

-Rezept nach Steven Raichlen-
197.JPG


-Flügel eingeschnitten und danach in Marinade eingelegt-
193.jpg


-immer wieder gerubbt-
204.jpg


-nachm grillen-
205.jpg


Danach gabs mit Chedar und Gauda gefüllte Jalas und Bacon umwickelt.

-alles schön entkernt-
194.jpg


-gestopft und umwickelt-
196.jpg


-hmm lecker-
212.jpg


Danach versuchte ich mich an meinem 1. Armadillo egg war echt fein, allerdings nehm ich das nächste mal weniger Hack zum unwickeln.

-aller Anfang ist schwer-
198.JPG


-Waren lecker aber wie gesagt für meinen Geschmack zu viel Hack-
210.jpg


Eigentlich sollten jetzt Spieße kommen, aber irgendwie sind daraus Jalas-Hackkühle draus geworden.

-Leider das einzige Bild-
206.jpg


Als kleiner Zwischensnack gabs HotDogs mit Chedar und wie solls anders sein, mit Jalapenos gefüllt.

-Würstchen eingeschnitte und mit Chedar und Jalas streifen gefüllt-
203.jpg


-brutzel brutzel-
213.jpg


-Handbild-
216.JPG


Und zum Abschluß sozusagen Nachtisch gabs nach Steven Raichlen gefüllt Fajitas war Mega lecker seht selbst:

-Pico del Galla Relish hergerichtet-
201.jpg


-Grünzeug und Fleisch auf dem Grill plaziert-
227.jpg


-Innenleben fertig-
228.jpg


Fleisch passt auch-
230.jpg


-Fajitas belegt-
231.jpg


Aber irgendwann kam dann doch noch der Hunger dann gabs noch ein paar Shrimps in Knofi und Chili eingelegt

-Waren echt fein-
225.jpg


So das war alles, war wirklich alles einwandfrei bestimmte Verbesserungen werden das nächste mal mit einfließen.
 

Anhänge

  • 226.jpg
    226.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 98
  • 233.JPG
    233.JPG
    354,3 KB · Aufrufe: 110
Ich finde die Eggs gut so, nur die Jalas dürfen etwas mittiger sein ;-) :2prost:
 
Moin KRAPPE,

sehr schöne Grillgeschichte :thumb1:

:prost:
 
Klasse Menü. Warum werden Jalas eigentlich immer grün geerntet? Ich wollte eigentlich warten, bis sie Rot sind, oder verlieren sie dann ihre Schärfe? Eine ungewollt grün geerntete (ist mir abgebrochen) war deutlich schärfer als eine rote von der Woche vorher
 
Warum werden Jalas eigentlich immer grün geerntet? Ich wollte eigentlich warten, bis sie Rot sind, oder verlieren sie dann ihre Schärfe? Eine ungewollt grün geerntete (ist mir abgebrochen) war deutlich schärfer als eine rote von der Woche vorher

Du hast es schon selber erkannt. ;)
 
Ich wollte eigentlich warten, bis sie Rot sind, oder verlieren sie dann ihre Schärfe? Eine ungewollt grün geerntete (ist mir abgebrochen) war deutlich schärfer als eine rote von der Woche vorher

Naja, sie verlieren vielleicht ein Bisschen Schärfe, aber sie gewinnen dafür an Süße und das ist auch ganz interessant. Kommt drauf an, was man damit vor hat.
Für die Saatgutgewinnung sollten sie auf jeden Fall rot sein.
 
Sieht alles Super Lecker aus !

Hast du das alles alleine aufgegessen :)

Beste Grüße
HP
 
Hallo,

auha, das hat bestimmt 2 mal gebrannt, bei so vielen Jalas..
:infernal-fire:

sieht alles sehr gut aus.

Grüße
Günter
 
da haste ja ein paar sachen gegrillt

werde die amardillo eggs auch demnächst mal probieren
 
:clap2::clap2:

Sehr schöne Vergrillung!

:happa:
 
Zurück
Oben Unten