caruso
Fleischzerleger
hier der anfang: www.grillsportverein.de/forum/viewtopic.php?t=6360
ICH HABE ES GESCHAFFT (zumindest zu 50%)
mein CampChef DO 12'er ist letzte woche gekommen !!!
und das buch von ist ach schon da (schneller als das licht
)
hier ein paar fotos:
eingeweiht wurde er auch schon..
[/img]
ICH HABE ES GESCHAFFT (zumindest zu 50%)
mein CampChef DO 12'er ist letzte woche gekommen !!!
und das buch von ist ach schon da (schneller als das licht
hier ein paar fotos:
eingeweiht wurde er auch schon..
[/img]
