• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Vegane Grillmeisterschaft am 23.4. in Bad Windsheim

Der Artikel las sich nach vielen Ersatzprodukten
Es wird in überhaupt nicht geschrieben um was es sich dabei handelt. Deine Annahme entsprungt also eher deiner Ideologie als den Tatsachen.
Fleischersatzprodukte
Vegan bedeutet nicht Fleischersatzprodukte.
Sollen wir jetzt bei jedem Thread zu Fleisch ein Video über Schlachthöfe posten oder über irgendwelche hoch verarbeiteten Fleischprodukte?
 
Warum nicht. Vegan kann (in maßen genossen) durchaus auch Spaß machen.
Ein gutes Beispiel dafür wären etwa grüner Spargel oder/und Radicchio

Ich sag zu dieser "Draufhauerei" nur leben und leben lassen.
 
Vegan bedeutet nicht Fleischersatzprodukte.
Sollen wir jetzt bei jedem Thread zu Fleisch ein Video über Schlachthöfe posten oder über irgendwelche hoch verarbeiteten Fleischprodukte?

lies doch was ich geschrieben habe und reiße nicht einfach ein Wort sinnbefreit aus dem Zusammenhang
Ich hatte geschrieben, respektive editiert, dass sich mein Post auf ein Video bezog in dem das Thema Fleischersatzprodukte behandelt wurde. Dieses Video/ der Beitrag wurde allerdings nach meinem Post gelöscht, weshalb mein Post sinnlos im Thread erschien.
 
lies doch was ich geschrieben habe und reiße nicht einfach ein Wort sinnbefreit aus dem Zusammenhang
Ich hatte geschrieben, respektive editiert, dass sich mein Post auf ein Video bezog in dem das Thema Fleischersatzprodukte behandelt wurde. Dieses Video/ der Beitrag wurde allerdings nach meinem Post gelöscht, weshalb mein Post sinnlos im Thread erschien.
Das habe ich schon verstanden aber warum postest du in einem Thread in dem es um veganes Grillen geht ein Video über Fleischersatzprodukte? Verstehe ich nicht.
 
Das habe ich schon verstanden aber warum postest du in einem Thread in dem es um veganes Grillen geht ein Video über Fleischersatzprodukte? Verstehe ich nicht.
hatte er doch garnicht.

ein anderer nutzer hatte wohl ein video gepostet auf das sich @Gulf bezog.
das wurde aber gelöscht. nur hatte @Gulf geschrieben, als es noch als post verfügbar war.
 
Jeder soll das machen und grillen was ihm schmeckt.
Ich habe mittlerweile selber Freundec die sich vegan ernähren
Ist für mich ok aber trotzdem nichts für mich
Gekostet habe ich das meiste aber überzeugt hat es mich nicht
 
Ich habe mittlerweile selber Freundec die sich vegan ernähren
Ist für mich ok aber trotzdem nichts für mich
Das ist aber nett von dir, dass es für dich ok ist wie sich andere Leute ernähren.
 
Zurück
Oben Unten