• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1 Woche Ramsterianer und so manches erlebt.

Wollte die Verkleidung hinten auch zumauern, also kein Platz für den Motor. Hatte letzens hier aber irgendwo diesen leckeren Gyrosspiess gesehen, vielleicht lässt sich der Motor ja auch irgendwie von vorne befestigen.
 
Wollte die Verkleidung hinten auch zumauern, also kein Platz für den Motor. Hatte letzens hier aber irgendwo diesen leckeren Gyrosspiess gesehen, vielleicht lässt sich der Motor ja auch irgendwie von vorne befestigen.

müsstest dir halt hinten ne hülse reinschweißen in welchem dann der spieß läuft und vorne genug platz lassen dass du a) richtig ans fleisch kommst und b) der motor nicht verbruzelt.
 
Wird sich bestimmt eine Lösung finden, möchte ihn ja vorerst hauptsächlich zum Brot und Pizzabacken, jetzt warte ich nur noch auf ein Angebot und dann kanns losgehen. Scheint ja wirklich das ultimative Teil zu sein.

Gruss Bernd
 
Die Lösung ist die, dass die Kunden, die den Ofen ummauern, uns mitteilen, wie dick der Aufbau ist, dann bekommen sie einen Spieß der paßt, und der Motorhalter wird hinten an der Wand angebracht.

Grüße
Thomas

:prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten