• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1 x KEG mehr in Mittelfranken

wombl69

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich komme aus Mittelfranken (nähe Schlüsselfeld) und verfolge euch im Forum schon seit einigen Jahren.
Und ja, ich hab da einiges durch euch dazu gelernt, was das Smoken von Käse / Fisch / Fleisch betrifft... :)
Danke erst mal dafür (Kann natürlich sein, das ich hier und da trotzdem mal ein paar doofe Fragen stelle....)

Zu meinen Geräten:
Ich bin von nem "Weber Q" --> Old Smokey" -> "Pro-Q" --> "Eigenbaustahllok" --> "selbstbau Gaskugel" --> 57er WSM (Gasumbau) zu nem BK KEG 2000 gekommen (Danke OBI für den günstigen Aussteller).

Vielleicht gibt es ja auch mal n KEG Threat....
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Grüße aus Mittelfranken.
Schlüsselfeld ist ja fast meine zweite Heimat.
Dein KEG steht wahrscheinlich links von der A3 nahe Schlüsselfeld, denn sonst wären es ja Grüße aus Oberfranken.

(Aber wer kennt und nimmt die genauen Grenzen so genau in einem Drei- Länder- Eck. Ich jedenfalls nicht.)
 
Moin aus Niedersachsen!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo, viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. Und viel Spaß bei den Grillverrückten im GSV. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten