• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10 Beiträge Hürde überwinden

Hessen_Mic

Militanter Veganer
Hallo

hätte da mal gerne ein Problem gelöst.
Habe eine PN bekommen und kann nicht Antworten, da die Hürde greift.
Das ich keine PN erstellen kann, bevor ich 10 Beiträge verbrochen habe ist okay. Aber warum kann ich nicht Antworten?

So, wieder einen mehr oder weniger Sinnfreien Beitrag verfasst.
Das ist nicht in meinem Sinne, da ich lieber lese als die Leute mit meinen sinnfreien Beiträgen zu langweilen.

Gruß Michael

Immer die gleiche Leier. Das sind halt die Regeln -Ende-aus!!

Es muss doch möglich sein( und zwar jedem hier) mal das eine oder andere sinnvolle zu den tollen Beiträgen, die hier gepostet werden zu schreiben, oder sich aktiv hier mit einem Grillbericht einzubringen.
Glaub mir das ist viel einfacher als über die sinnvollen Rgeln hier nachzudenkn und sich darüber zu ärgern, dass man keine PM schreiben kann :trust:

:hmmmm:
Mir hat in meiner Anfangszeit keiner mails geschrieben also musste ich auch nicht antworten.

Immer die gleiche Leier. Das sind halt die Regeln -Ende-aus!!

Es muss doch möglich sein( und zwar jedem hier) mal das eine oder andere sinnvolle zu den tollen Beiträgen, die hier gepostet werden zu schreiben, oder sich aktiv hier mit einem Grillbericht einzubringen.
Glaub mir das ist viel einfacher als über die sinnvollen Rgeln hier nachzudenkn und sich darüber zu ärgern, dass man keine PM schreiben kann :trust:

:hmmmm:
Mir hat in meiner Anfangszeit keiner mails geschrieben also musste ich auch nicht antworten.

Genau! :thumb1:

Mich wundert oft, dass man so schnell PNs schreiben möchte. Als ich hier angefangen hab, dachte ich über PNs noch gar nicht nach.
Grill was Gutes, stells ein, dann sollte sich dein Problem gelöst haben.

...und Du brauchst keine 10 THEMEN, sondern 10 BEITRÄGE !!!

er brauch ja nur zu antworten :) aber nein er erstell im testforum testthreads :)

wozu eigentlich am anfang ne pm schreiben? bzw warum sollte er eine bekommen haben? auf was denn? :oops:

Die sind ja wirklich schnell zusammen, aber es kann schon sein, das man direkt eine Frage hat, allerdings kann man die ja auch öffentlich schreiben.

So, dann möchte ich es euch mal erklären:

Bin über das Internet auf den Grillsportverein getroffen. Hab sehr viel gelesen und mir dadurch einen Napoleon in England bestellt. Finde des Forum ausgesporchen informativ, locker, offen, lustig und interressant.
Deshalb habe ich einen neuen Thread eröffnet der lautet:

Grillsportverein Aufkleber gesucht

Jetzt gibt es diese Aufkleber zu kaufen per PN.
schosch hat mich netterweise angeschrieben und ich würde gerne bestellen......

DESWEGEN möchte ich auf eine PN antworten.

Gruß Michael

Um Deine Frage zu beantworten. 10 Beiträge zu schreiben macht es automatischen Spamprogrammen schwierig sich in das Forum einzuhacken. So wurde mir das erklärt.

gruß: dingogriller

Wo steht bitte in meinen Fragen "BEITRÄGE" ???

Gruß Michael

Nirgendwo. Aber Du hast in dem Testbereich innerhalb kurzer Zeit ein paar Themen aufgemacht. Es ist schon vorgekommen, dass neue User die Begriffe "Themen" und "Beiträge" verwechselt haben und glauben, sie müssten 10 Themen erstellen, um eine PN schreiben zu können.

Jetzt antworte mir, und Du hast 10 Beiträge geschrieben und Du hast das Ziel erreicht....

er brauch ja nur zu antworten :) aber nein er erstell im testforum testthreads :)

wozu eigentlich am anfang ne pm schreiben? bzw warum sollte er eine bekommen haben? auf was denn? :oops:

Wo steht, dass Beiträge in den Testthrads keine Beiträge sind?
Die anderen Fragen habe ich schon beantwortet.

Und DANKE an alle die mitgeholfen haben, dies ist mein 10ter Beitrag.
Juchu, jetzt kriege ich meine Aufkleber.:thumb1:

Gruß Michael

So, dann möchte ich es euch mal erklären:

Bin über das Internet auf den Grillsportverein getroffen. Hab sehr viel gelesen und mir dadurch einen Napoleon in England bestellt. Finde des Forum ausgesporchen informativ, locker, offen, lustig und interressant.
Deshalb habe ich einen neuen Thread eröffnet der lautet:

Grillsportverein Aufkleber gesucht

Jetzt gibt es diese Aufkleber zu kaufen per PN.
schosch hat mich netterweise angeschrieben und ich würde gerne bestellen......

DESWEGEN möchte ich auf eine PN antworten.

Gruß Michael

Schreib doch einfach in dem von dir eröffnetem Thread nochmal @schorsch, dass du noch nicht auf seinen PN antworten kannst.
Dann wird er schon eine Lösung finden.

Oder nimm dir 'ne Stunde Ziet hier, guck dir die tollen Vergrillungen der anderen Member an und schreib deinen Meinung dazu.

Bin ja mal gespannt, ob nun, nachdem er hat was er will, noch ein paar Grill- und Fotobeiträge folgen...

Bei 98% der 10-Post Spammer kütt da ja leider nix mehr. :sad:

Bin ja mal gespannt, ob nun, nachdem er hat was er will, noch ein paar Grill- und Fotobeiträge folgen...

Bei 98% der 10-Post Spammer kütt da ja leider nix mehr. :sad:

Genau, er schreibt 10 Beiträge, schickt ein paar PNs, bestellt GSV-Aufkleber und dann "Hasta la vista Baby".
Irgendwie logisch! :D
Oder sollte man nochmal drüber nachdenken?

Hürde überwinden!

Hallo GSVler,

ich habe das selbe Problem, lese fleissig, habe mich bisher nicht gewagt etwas zu posten, zum einen weil es viele alte Hasen gibt, denen man nicht auf die Füße treten will, zum anderen weil ich immer dachte dass ich im Vergleich zu den Checkern hier keinen Plan habe. Aber jetzt wage ich mich mal heran, suche nochmals die Neuvorstellungsseite und stelle mich mal vor, und dann sollten die 10 Beiträge geschafft sein. Spamschutz finde ich gut. Habe schon was zu Ribs zu sagen. Grüße
Christopher:sun:

einfach immer unter die Burger-Fotos schreiben "Lecker" und "sieht grandios aus", nach 1 Tage hast du 132 Beiträge zusammen. :wiegeil:

einfach immer unter die Burger-Fotos schreiben "Lecker" und "sieht grandios aus", nach 1 Tage hast du 132 Beiträge zusammen. :wiegeil:

deinen Sarkasmus mal beiseite, würde hier niemand auf Beiträge antworten würde sich nach einer gewissen Zeit keiner mehr die Mühe machen Beiträge zu erstellen und damit würde so ein Forum sterben.

Und jeder Themenersteller freut sich über Kritik, Lob...Aufmerksamkeit.

Probiers doch einfach selber mal aus und stell was Leckeres hier rein!

Gruß
Marcus

Zurück
Oben Unten