• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10% Foren-Rabatt bei vakuumtuete.de

n00b

Metzger
10+ Jahre im GSV
Servus,

da ich durch diesen Post:
Hallo und guten morgen,

... auch ich habe sehr lange überlegt und gerechnet WO ich kaufe, aber letztendlich
hat mich ein ausführliches Gespräch mit Herrn Brandau überzeugt bei

http://www.vakuumtuete.de/

zu kaufen, da die Pakete (meine Meinung) die man bei Lava direkt dazu geschenkt
bekommt "Preisbereinigt" doch weniger Wert sind als es einem suggestiert wird ...
auch nicht zu vergessen der Forenrabatt bei Hr. Brandau und ein Starterpaket an
Tüten ist gleich dabei sowie auch der Druckregler wenn ich mich nicht täusche ...

Entscheiden muss das jeder selbst, jedenfalls mich hat Herr Brandau überzeugt.

... - vielen Dank an dieser Stelle @Alex/63 - darauf gekommen bin und auch selbst diesen Rabatt gewährt bekomme, will ich's hier nochmal kundtun:

Bei http://www.vakuumtuete.de/ gibt's 10% Rabatt für alle GSV'ler.


Aus der Erfahrung eines ersten Einkaufs: sie haben u.A. Vakuumierer von Lava und viel Zubehör zu sehr fairen Preisen wie ich finde und der Kundenservice geht auf die Fragen genau ein - keine unpersönlichen Textbausteine und so.

Zu eurer Info also ;-)
 
... klaro gibt es den Rabatt schon eine geraume Zeit :) aber auch ich wurde erst wieder durch das
Forumsmitglied @Kingager darauf aufmerksam gemacht. Es gerät alles so schnell in Vergessenheit
wenn man es nicht dauernd vor die Nase gehalten bekommt :sun:
 
Hallo, ich möchte mich auch gleich einreihen. ...
War heute beiVakuumtuete.de beim einkaufen...
Den Rabatt gibt es auch noch im Oktober!
10% auf alles... auch auf Geräte!

Da wir eh amsuchen waren
, hab ich heute zugeschlagen!
Bei uns zieht bald der Lava 300 Premier ein freu
 
Hi,
ich kann Vakuumtuete auch sehr empfehlen!
Gleich 10% Rabatt, dieser gespeichert für die nächsten Einkäufe und die Versandkosten nach Österreich sind klein.

Top!

Grüße
Ingo
 
Aha , bin ich da vielleicht richtig bei Euch Vakuumfreunden ?
Habe heute ein CASO - V- Geraet bestellt & als ich dann in die Tuete geschaut habe ; da ist mir sofort aufgefallen , dass die GSV- Freunde auch dort zu Hause sind !
Das Vakuumieren habe ich auch auch erst entdeckt ; nur hier bei mir in den Tropen gibt es das sozusagen nicht !
Auch deshalb habe ich eine Frage an Euch : ,, was fuer Tuetenbeutel sollte ich am Besten bestellen & dann welche Groesse vielleicht ?

LG. aus den Tropen .....Heinz !
 
Habe auch das Mail bekommen von Herrn Brandau, meinen Vorrat geprüft und wieder bestellt.
Bin mit der Qualität sehr zufrieden und am liebsten habe ich die grobe Struktur.
 
Zurück
Oben Unten