• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10 Jahre Betzenstein - Bierglas | T-Shirts | Kaffeetasse als Draufgabe!!

Scharbil

Zwiebelkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

der GSV feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum des Betzenstein-OT. Eigentlich wollten wir das Jubiläum schon 2020 begehen, aber nun ist es eben dieses Jahr geworden.

Patrick, Matthias und ich haben uns gedacht, dass das Jubiläum in besonderer Weise gewürdigt werden muss. Außerdem haben wir eine ordentliche Rücklage, die wir mal einer Verwendung zuführen können. Lange haben wir hin und her diskutiert. Der ursprüngliche Gedanke - Stripperin aus Torte - wurde aus Gründen der politischen Korrektheit verworfen. Die von mir hochgeschätzten Cradle of Filth waren für 500 EUR nicht zu bekommen. Ein nicht namentlich zu benennender überregional bekannter Grillmeister hat gekniffen, als er gesehen hat, welche Qualität die Gerichte haben, die regelmäßig bei unseren OTs auf den Tisch kommen.

Die Wahl fiel deswegen auf ein dauerhaftes Erinnerungsstück, nämlich die gewissermaßen jetzt schon legendäre „10 Jahre Betzenstein-Tasse“. Hier ein Bild. Das Motiv ist von Marion @Waldrandl und zeigt unsere Reitstation in einer sehr schönen Art und Weise. Ein großes großes Dankeschön an Marion, die sich die viele Arbeit mit der Grafik gemacht und die Angebote eingeholt hat.

Kaffeetasse.png

Und jetzt das beste: Jeder Teilnehmer des OT bekommt eine dieser Tassen als Draufgabe; die Kosten dafür bestreiten wir aus der Rücklage. :ola:

Wo wir das schöne Motiv schon haben - erhältlich ist auch weiteres Merchandise. Es gibt T-Shirts und Biergläser mit dem gleichen Motiv.

T-Shirt Front.png

T-Shirt Rücken.png

Entwurf weiß.jpg

Entwurf hellgrau.jpg

Bierkrug 1.png

Bei den T-Shirts kann man schwarz, grau und weiß nehmen, Bilder anbei. Andere Farben auf Anfrage. Die Kosten liegen wie folgt:

Bierglas satiniert € 16,90
T-Shirt Farbe frei wählbar in den Größen S-XXL € 19,90
T-Shirt Farbe frei wählbar ab Größe 3XL € 21,90

Das Angebot richtet sich nicht nur an diejenigen, die dieses Jahr kommen können oder wollen; jeder der möchte, kann sich beteiligen.

Der folgende Post dient für die Bestellung. Bitte einfach immer wieder zitieren oder kopieren, damit ich mir das nicht aus vielen posts zusammensuchen muss. Leider drängt die Zeit etwas, da die Bestellung Mitte/Ende nächster Woche ausgelöst wird.

Dann mal ran! Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchen wir mindestens insgesamt 30 T-Shirts (frei gemischt, also Größe und Farbe sind egal) sowie 30 Biergläser. Die Mindestanzahl für die Tassen kommt in jedem Fall zusammen, weil wir schon über 50 Anmeldungen haben.

Viele Grüße von Marion, Pattrick, Matthias und mir

Scharbil: 1 T-Shirt XXL grau + 1 Bierglas
ID73: 1 T-Shirt L schwarz + 1 Bierglas
FrankST: 1 T-Shirt Grau XL + 1 Bierglas

Pjotr: 1 T-Shirt Schwarz 4XL + 1 Bierglas

Pjotr: 1 T-Shirt Schwarz 4XL + 1 Bierglas
sir footloose: 2 Biergläser

So, hier also die vier Bildmontagen der Rückendrucke auf schwarz, grau, hellgrau und weiß.
Bei weiß werde ich den Schatten des weißen Textes noch etwas kräftiger setzen, damit es sich noch besser abhebt.

T-Shirt grau Rücken.png
T-Shirt hellgrau Rücken.png
T-Shirt Rücken.png
T-Shirt weiß Rücken.png

Ich finde ja, dass sich die Grafik auf dem schwarzen T-Shirt am besten darstellt, aber das ist reine Geschmackssache. Das darf jeder selbst entscheiden.

Marion hat wissen lassen, daß es auch noch andere Dinge gibt:

Polo 02b.jpg
Polo 02a.jpg
Polo 02.jpg
Jacke.png
Jacke ohne Kapuze.jpg
Hoodie.png

Die Preise hier auch wieder Farbe nach Wahl und Größe bis XXL inkl. MwSt.
Poloshirt 01 € 21,50
Poloshirt 02 € 25,- ( das ist etwas edler)
Sweatshirt Pulli Standard € 27,-
Sweatshirtjacke mit 1/1 RV ohne Kapuze / Hoodie-Jacke mit 1/1 RV / Hoodie / Troyer = jeweils der gleiche Preise € 33,-

Bei den Pullis gibt es nicht ganz so viele Farbmöglichkeiten, aber schon auf jedenfall die Standardfarben.

Hallo Ihr Lieben,
es gab 2022 ein paar Nachbestellungen, die ich allerdings auf Grund der kleinen Menge nicht ausführen konnte (für den einzelnen wäre das zu teuer geworden).
Sehr gern nehme ich noch Bestellungen entgegen und vielleicht passt die Bestellmenge zusammen mit der aus 2022.
Übergabe kann bestimmt gern beim OT sein, das klär ich noch ab. Ansonsten käme das Porto noch oben drauf. Ob ich die Preise aus 2022 noch so halten kann, weiß ich jetzt noch nicht, das kommt auf die Bestellmenge an.

Schreibt mit einfach was gewünscht wäre und ich schau was ich machen kann.

Hallo Marion,
ich hätte Interesse an der Jacke in XL:
jacke-ohne-kapuze-jpg.2825797

Vielen Dank, dass Du die Arbeit mit der Bestellung nochmal auf Dich nimmst :prost:

LG Matthias

Hallo Marion,
ich hätte Interesse an der Jacke in XL:
jacke-ohne-kapuze-jpg.2825797

Vielen Dank, dass Du die Arbeit mit der Bestellung nochmal auf Dich nimmst :prost:

LG Matthias
Das macht mir keine Arbeit - mach ich doch gern für euch.:p
Nur ganz wichtig @all : bitte in den kommenden Tagen entscheiden, damit ich auch günstig liefern kann.
Als Einzelbestellung wird sowas halt gleich mal ziemlich teuer.
Nur die Menge macht hier einen finanziell vertretbaren Rahmen.

Ich hab jetzt einen Laser und kann euch Holz, Metall, Leder, Filz etc. personalisieren.
Nur dass ich es einmal erwähnt hab. Für die, die schon lange danach suchen.:-)

Hier einmal die Liste der Nachbestellungen aus 2022, die ich nicht mehr bedienen konnte, weil ich da dem Preis so gar nicht gerecht werden konnte:
@Glubb
1 Shirt schwarz XXL
1 Bierkrug

@Tomratz
1 Shirt schwarz XXL
1 Shirt schwarz M

@Papa Mausbär
1 Shirt schwarz L
1 Shirt schwarz XL
1 Shirt schwarz 3XL
2 x Hoody XL und 3XL - 1 Bierkrug

@Mrhog
1 Shirt schwarz M

@Fläschner
1 Polo schwarz 3XL
1 Hoody 3XL
1 Bierkrug

@Brat-wurst
1 Shirt grau XXL
1 Shirt grau M
1 Shirt grau S

neu dazu gekommen:

@BBQMatt
1 Jacke schwarz XL

Ich bitte die Nachbestellungen aus 2022 noch einmal zu bestätigen.
Einige waren schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv und ich führe die Aufträge nur aus, wenn diese bestätigt wurden.
Ich will ja euch nicht was aufs Auge drücken, dass ihr vielleicht gar nicht mehr wollt.

Alle weiteren Bestellungen bitte einfach ergänzen.

Hallo Marion,

unsere Bestellung gilt noch, auch wenn ich in der letzten Zeit etwas "faul" hier im Forum war.

Grüße Thomas und Heike

Vielleicht kennt jemand die anderen GSVler, die sich noch nicht gemeldet haben näher, ob ihre Bestellung noch gilt.
Der Bestellschluss Freitag, 28.04.2023 rückt näher.
Falls es bis kommenden Freitag nur bei den bestätigten Bestellungen bleiben sollte, werde ich die Preise neu kalkulieren und bekannt geben.
Ihr könnt dann noch entscheiden, ob das für euch so ok wäre.

Hallo Ihr Lieben,
in der aktuellen Bestellung von @Tomratz , @Brat-wurst und @BBQMatt
sind es nur 6 Textilien ( = 6 Drucke) das ist leider sehr wenig wodurch sich die Preise
für den Einzelnen extrem verteuert.
Wollt ihr vielleicht bis nach dem OT warten ob sich dort nicht noch ein paar finden, die sich
der Bestellung anschließen, sodass wir wieder auf einen erträglichen Betrag kommen.

Den Versand sollten wir dann noch klären, denn der käme ja auch noch.

Ich warte ab, sooo wichtig ists mir dann doch nicht

hab noch ein...zwei Shirts zum wechseln

Dankeschön

Zurück
Oben Unten