• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[10 Jahre GSV] zum Mini-Rückblick darf es ein Nierenzapfen vom Minimax sein

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Servus GSV'ler,

wie die Zeit doch vergeht, jetzt treibe ich mich tatsächlich schon seit 10 Jahren hier rum.
Genau genommen sind es noch ein, zwei Jahre länger, aber es hat halt gedauert, bis ich mich mal angemeldet hab.

Mein erster eigener Beitrag hat dann auch noch ein paar Jährchen gedauert, so ging es damals los

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/grauwurst-statt-weisswurst-ursachenforschung.222646/

Nicht berühmt aber selten :pfeif:

Im Laufe der Jahre hat sich dann einiges getan, womit ich vor 10 Jahren nie gerechnet hätte. Gemeinsam mit
einigen Verrückten hier aus dem Forum haben wir 2015 das Grillteam "die Zuagroastn" gegründet und sind
u.a. 2016 dann gleich Bayrischer Grillmeister geworden. Unvergesslich :-)

https://www.grillsportverein.de/for...tn-auf-der-poinger-grillmeisterschaft.262614/

2017, 2018 und 2019 haben wir als Amateure sogar an der DGM in Fulda teilgenommen, mit einem Sensationsplatz 3 im Jahr 2017 🥉

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/die-zuagroastn-auf-der-dgm-2017.283693/

In den letzten Jahren hab ich hier unglaublich viel gelesen und gelernt - der GSV ist einfach eine Bereicherung.

Und ich hoffe, ich konnte mit meinen Beiträgen (die übrigens nicht nur Krusten enthalten) einiges zurückgeben.

Gestern gab es zum Ehrentag dann einen wunderbaren Nierenzapfen vom bayrischen Rind. Schön, dass ich das beim Metzger hier
ohne große Probleme krieg (als "dicke Kron")

IMG_20210626_181727.jpg

Falls Ihr Euch über die Farbe wundert: ich benetze den Nierenzapfen vor dem Grillen gerne ganz dünn mit Sojasoße.

Gegrillt hab ich dann auf der kleinen Höllenmaschine, der kleine war innerhalb 20min auf 300°

IMG_20210626_181816.jpg

IMG_20210626_181839.jpg

IMG_20210626_181950.jpg

IMG_20210626_182046.jpg

IMG_20210626_182122.jpg

Nach diesem Hitzeschock hab ich den Nierenzapfen auf die Kugel befördert, wo gemütliche 80 - 90° herrschten.

Anhand der Zeitstempel der Bilder hab ich gerade festgestellt, dass es dann fast 90min waren, bis die Wunsch-KT von 57° erreicht war.

IMG_20210626_182459.jpg

Die Farben waren wahnsinnig intensiv, außen dunkel (nicht verbrannt!), innen feuerrot.

IMG_20210626_195525.jpg

Die Gemahlin hat dazu ein Gemüse aus Bohnen, Tomaten, Zwiebeln, Kurkuma, Minze zubereitet.

IMG_20210626_195530.jpg

IMG_20210626_195540.jpg

Es war ein Gedicht, ich liebe diesen Cut.

So haut rein, grillt was Schönes und freut Euch des Lebens.

Ich freu mich auf die nächsten 10 Jahre im GSV :-)

:prost:

Ein tolles Stück Kuh. :thumb2: Und die herzlichsten Glückwünsche zum 10-jährigen.:anstoޥn:

Auf mindestens weitere 10 Jahre!
Achim, klasse was Du hier immer wieder ablieferst. Verfolge fast alle Deiner Beiträge immer sehr gern. Hoffentlich kommen noch einige dazu. Weiter so

Glückwunsch zum Jubiläum,
Was mich auch sehr freut, das wir uns auch persönlich kennen.
Evtl. Demnächst wiedermal auf einem Bier.

Willkommen im Club.

Mir gefällt dein Mini-Rückblick als Gegensatz zu manchen Lebensläufen sehr gut. :thumb2:

Wer hier aufmerksam liest weiß was du immer ablieferst.

Auf die nächsten 20 Jahre.

Ein tolles Jubiläumsgericht :thumb1:
Freue mich schon auf deine neuen Berichte der kommenden 10 Jahre.

Auch von mir alles Gute zum Jubiläum, Respekt und auf die nächsten Jahrzehnte. :anstoޥn:

Vielen Dank für die vielen netten Anmerkungen

Herzlichen Glückwunsch zum 1️⃣0️⃣ Jährigen Jubiläum 🏆

Besten Dank !

Ein tolles Stück Kuh. :thumb2: Und die herzlichsten Glückwünsche zum 10-jährigen.:anstoޥn:

Danke, auch die Kuh sagt danke.

Achim, klasse was Du hier immer wieder ablieferst. Verfolge fast alle Deiner Beiträge immer sehr gern. Hoffentlich kommen noch einige dazu. Weiter so

Danke Patrick - geht mir bei Dir genauso - hoffentlich klappt's mal irgendwie irgendwo auf irgendwas ;-)

Was mich auch sehr freut, das wir uns auch persönlich kennen.
Evtl. Demnächst wiedermal auf einem Bier.

Ja Karl-Heinz, das ist sehr angenehm. Hoffentlich geht demnächst mal wieder im Direkt-Modus

Alles gute zum Jubiläum :thumb2: und das mit passender Begleitung:sabber:

Merci Michael, :prost:

Wer hier aufmerksam liest weiß was du immer ablieferst.

Auf die nächsten 20 Jahre.

Danke Klaus - ich hoffe so lange halt ich hier durch ;-) Ich freu mich auch immer sehr, von Dir was zu lesen.

Freue mich schon auf deine neuen Berichte der kommenden 10 Jahre.

Danke Tom, Grüße in die Anstalt.

Auch von mir alles Gute zum Jubiläum, Respekt und auf die nächsten Jahrzehnte. :anstoޥn:
Besten Dank.

Ein Nierenzapfen; würdig für ein rundes Jubiläum

Ja Rüdiger, danke. Zum Jubiläum muss es schon was gutes sein. Und heute hatte ich dünne Kron (aka Skirt) :-)

Sehr schönes Jubiläumsessen 👍

war nicht nur sauber, sondern auch gut :-) :prost:

das sieht toll aus :thumb1:

thx,

Achim, meinen herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen :thumb1:
Du gehörst mit deinen genialen Beiträgen hier wirklich zu den ganz ganz Großen :thumb2::thumb2:
Ich sag nur Kruste :thumb1:
Immer wieder super Beiträge, geniale Bilder und extrem geile Ergebnisse !!
Freu mich immer wieder auf Beiträge von dir !

Und ... ich hoffe man sieht sich mal wieder auf der DGM :thumb2:

Glückwunsch zum Jubiläum :thumb1:

Und danke das ich mit dir zusammen schon so viele geniale Momente auf und neben den Wettbewerben teilen durfte...es freut mich immer wieder das dieses Forum (und deine Würschtl) uns vor geraumer Zeit zusammen gebracht hat :anstoޥn:

Zurück
Oben Unten