• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10 Jahre Petras-Grillshop in 90587 Veitsbronn

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
10 Jahre Petras-Grillshop in 90587 Veitsbronn



10 Jahre DinA3 groß..jpg










Neu bei uns

Kamado Joe.jpg




Live-Produktvorführung von
Thüros.jpg

Thüros Cater mit Johannes Hacker






oder kennt jemand den
Grillwürfel.jpg
BBQ-Grillwürfel?
Warum dieser bereits viele Fans hat und wie ihr diesen optimal nutzten könnt, - Live-Vorführung




Neuvorstellung von
MASTERBUILT, Keramische Grills und Elektroräucheröfen
Masterbuilt Kamado.jpg
Masterbuilt.jpg




Pelletsmoker von
BigBoss.jpg




Ebenfalls geben sich die Ehre. "Der Feuerkoch" David Wiessner.
Erlebt einen Meister seines Faches mit dem Umgang von Dutch oven und der Pfanne


Feuerkoch.jpg
Champchef.jpg
Petromax.jpg





Die Firma Schnee
Schnee.jpg
stellt zum Thema,

Sonnenschutz, Markisen und Vordächer
aus.


Nutzt die Möglichkeit einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung.




Diese hier dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Firmen.jpg

und BROIL-CHEF




Thermometer von Meater

Meater.jpg
und der Rollschleifer von Horl
Horl.jpg





Was wäre eine Hausmesse und ein Jubiläum ohne einem frisch gezapften Bier? Keine Sorge, dafür sorgt die mittelfränkische Brauerei


Loscher.jpg






Gruß
Siggi
 
Ich kann leider keine Bilder sehen nur Text .... 🤔
 
Hallo Siggi,

ich gratuliere euch herzlich zum Jubiläum. Wenn der Terminkalender nicht so voll und der Weg nicht so weit wäre würde ich gerne vorbeikommen.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder bei uns im Süden - hoffentlich !!

Gruß Michael
 
Schade, leider kann ich auch nicht

Alles gute zum Jubiläum 👍
 
Gratulation zum Jubiläum, leider ist mein Terminplan etwas überfüllt und so kann ich die Aktionen nicht genießen 😢
 
So jetzt sehe ich alles .. Super 👍🏻
Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum, ich wünsche euch weiterhin gute Geschäfte ..
Ich werde in Wülmersen 1-2 Bier 🍻 auf euch trinken, viel Spaß beim Feier
 
Gratulation Siggi und grüße an die Chefin.
 
Liebe Petra, Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg.

P.S. Grüße bitte auch den jungen Mann der bei Dir als Aushilfe arbeitet :D

Cheers
.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :ola:
 
Zurück
Oben Unten