• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10% Rabatt auf Grillrosts - nur für GSV!

rs

Militanter Veganer
ACHTUNG: Nur für angemeldete User des Grillforums
10% Rabatt beim Online-Einkauf im Webshop

Gib beim Einkauf folgenden Rabatt-Code ein:

keraking2014

Weitere Infos:
Grillrost - die Weltneuheit Made in Germany!

So einfach, gesund und sauber war grillen noch nie! Mit der einzigartigen patentierten elastischen Keramikbeschichtung brennt Ihr Grillfleisch nie wieder auf dem Grillrost an - ohne Öl. Auch das Reinigen geht kinderleicht: Einfach ein nasses Tuch nehmen, abwischen, fertig. ist die Revolution des Grillens!

>> HIER GEHT'S ZUM ONLINESHOP

http://www..de/media/wysiwyg/01_1.jpg

Produktvideo


>> GRILLROST ONLINE KAUFEN

http://www..de/media/wysiwyg/03.jpg
 
Ein anderer Rost bzw. ein herkömmlicher Rost ist also krebserregend, weil da etwas anschmort :hmmmm:

Eurer schein ja tatsächlich gut zu funktionieren, aber was passiert damit, wenn der runterfällt?
 
So toll das vielleicht auch sein mag, ich möchte keinen Grillrost mehr haben, den ich nicht irgendwo aufklappen kann...

Glück Auf
 
Hallo lieber ,
unsere Beschichtung hält selbstverständlich auch das aus. Unsere Beschichtung wurde unter anderem auch auf Kratz-u. Schnittbeständigkeit getestet. Darin enthalten selbstverständlich auch das von Ihnen beschriebene Szenario :-)

Freundliche Grüße vom -Team!
 
An dem Orte an welchem du schrubst:

>> HIER GEHT'S ZUM ONLINESHOP

geht es leider nirgends hin. Also zumindest auf meinem Smartfone habe ich ein paar Male geklopfet auf den Schriftzug, dero jedoch geschah nichts.
 
Hhmm, irgendwie finde ich die Roste ganz schön teuer wenn man bedenkt dass man sie seitlich nicht hoch klappen kann. Bei einen Long Job macht das dann aber richtig Laune ;)

Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Edelstahlrost von Weber, da brennt auch nix an und läßt sich sehr gut reinigen.

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben Unten