• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

100 Personen , 45 Kg Nacken

leck mich fett :D ... Halbe Sachen sind wohl nicht dein Ding ... Und? ... Sind alle satt geworden oder musstest du noch Tiefkühlpizza auftauen? ;)

Der Gang zum Tiefkühlschrank blieb uns erspart , es konnnten alle satt werden. Es sind noch gut vier Kg PP und vier Kg Schichtfleisch übrig geblieben.

Olli
 
Die Kohlen sehen auf den Bildern von den DO wirklich Sch.... aus, da gibts bestimmt bessere.

Der Rest macht aber Appetit auf mitessen :thumb2:

Bei den Kohlen handelte es sich um eine Mischung aus Head Beats und Profagus Grillis, eigentlich eine Gute Wahl. Schätzte mal die haben Feuchtigkeit gezogen , hatte sie im HWR gelagert.



Olli
 
Bei den Kohlen handelte es sich um eine Mischung aus Head Beats und Profagus Grillis, eigentlich eine Gute Wahl. Schätzte mal die haben Feuchtigkeit gezogen , hatte sie im HWR gelagert.



Olli

Die sollten eigentlich wirklich gut sein, schon möglich dass da bei der Lagerung was schief gegangen ist.
 
Super Aktion...
4Kg von jedem ist doch super... PP kann man super einfrieren (Im Vakuum)
Schlimmer wäre... nur noch ein Nacken zu pullen und man fiebert dem Ende entgegen weil alle noch hunger haben und hofft das alles reicht :-)
 
Klasse Aktion :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten