• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1000 BeefChef Beiträge - die nächsten 1000 folgen !

BeefChef

Foodstylist
Hallo und Moin Moin,

wie man bei uns im nördlichen Teil Ostfrieslands sagt. Ich nehme mir die 1000' er Beiträge meiner Vorgänger zum Beispiel und stelle mich kurz und knapp vor, da ich nun quasi mit meinem 1000. Beitrag an der Reihe bin.

Ich würde mich liebevoll als "gastrosexuellen Foodfreak" bezeichnen, wie oben bereits erwähnt wohne ich im nördlichen Teil Ostfrieslands mit "Kind und Kegel" (2 Hunden) in einer kleinen Hafenstadt.

Durch verschiedene Suchanfragen beim Herrn Google bin ich immer wieder auf Seiten des GSV gelandet, welch ein Zufall, aber vor allem, welch ein Glück. :)

Dort habe ich längere Zeit mitgelesen und musste mich dann doch irgendwann als Mitglied registrieren.
Nach einer anfänglichen "stillen Mitgliedschaft" habe ich dann angefangen, in für mich passenden und interessanten Forenbereichen verschiedene Beiträge zu posten.
Durch die kreativen und informativen Beiträge einiger Mitglieder inspiriert, habe ich meine Kochleidenschaft erweitert und Anfang 2015 auch mit dem Fotografieren angefangen, natürlich in die Richtung "Food-Fotografie" was auch sonst? :)

Das Grillen und Kochen ist mein Herzblut und meine größte Leidenschaft. Ich interessiere mich für alles aus diesem Themenbereich, wie z. B. verschiedene Grills, Messer, Kochbücher, Gewürze, Küchenmaschinen usw. usw..

Ich versuche mich ständig weiter zu entwickeln und neue Ideen aus dem GSV, dem Internet, Kochbüchern, Reisen, Restaurantbesuchen und Kochshows umzusetzen, nach zu kochen oder neu zu interpretieren. Das Ausprobieren und Experimentieren mit neuen Geräten, Garmethoden, Lebensmitteln und Rezepten steht bei mir im Vordergrund. Mein Ziel ist es, das Grillen mit dem "modernen" Kochen zu verbinden. Ich bin leidenschaftlicher Sous-Vide Anhänger und Freund neuer Kochmethoden und experimentiere gerne herum.

Ich weiß, dass meine Gerichte nicht die klassischen Grillgerichte sind, das ist aber auch nicht weiter schlimm.
Deshalb habe ich auch, den für mich passenden Forenbereich gefunden und poste dort meine Gerichte.
Dank des GSV habe ich mir einen WSM angeschafft und begeistert mein erstes PP zubereitet, auch ein schönes Chicken vom Roti., Wokgerichte, oder Steaks von Grill stehen auf meiner Speisekarte. Inspiriert durch die tollen Burgerbeiträge hier im GSV habe ich auch das "Burgern" für mich neu entdeckt und "Blut" geleckt.

Ich freuen mich immer sehr über die vielen positiven Posts von GSV- Mitgliedern und hoffe, dass ich manchmal Inspiration geben, Spaß und Freude vermitteln oder auch einfach nur zu zeigen kann was alles im Bereich Grillen/ Kochen/ Food möglich ist.

DANKE :) !

BesteOstfriesischeGrüße

Toby

... Hier einige Einblicke:


image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...de-avocado-falsche-safran-ingwer-majo.229053/

image.jpg



image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...e-grill-grates-glatte-verkehrte-seite.221645/

image.jpg




image.jpg



http://www.grillsportverein.de/forum/threads/irish-rib-eye-steak-sous-vide.221699/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/carpaccio-vom-oktopus-2-0-mit-rezept.225074/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...chili-suekartoffelstampf-avocado-majo.229055/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wagyu-beef-mit-avocado-mango-salsa.223724/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-chicken-yellow-safran-burger-2-0.229386/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...feln-oliven-bohnen-sous-vide-napoleon.227123/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/freestyle-wok-teriyaki-chicken-avocado-gemuese.230071/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...eefer-burger-schwarzer-burger-gebeeft.228300/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...aise-esspapier-minibratkartoffeln-jus.228354/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...er-waermeschublade-ciabatta-grillmais.227261/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...cheese-minipaprika-sous-vide-ge-beeft.226726/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...skartoffel-konfierte-oliven-lauchmajo.229846/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...una-burger-burger-goes-2-pulp-fiction.230207/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...in-prinzessbohnen-mit-oliven-tapenade.226007/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...-sauerkrautmajo-vakumierte-radieschen.230277/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...lapeno-wagyu-burger-sous-vide-gebeeft.228992/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/lemon-knoblauch-kikok-chicken-vom-drehspiess.228357/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...ellerie-mini-bratkartoffeln-sous-vide.228719/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...pulled-pork-burger-coleslaw-bbq-sauce.227994/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...sous-vide-gemuese-kartoffelsenfpueree.230280/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...er-waermeschublade-ciabatta-grillmais.227261/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...2-0-zweierlei-tatar-mit-thunfischluft.229437/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...toffel-pasinake-mit-karotte-sous-vide.227927/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...-suesskartoffel-pueree-kuerbiskernoel.222091/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...tatouille-salsa-sous-vide-ziegenkaese.229771/

image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...-beete-kohlrabi-minzerbsenstaubpueree.229440/

image.jpg


image.jpg


image.jpg



image.jpg


image.jpg


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ig-menues.129254/page-53

Ich wünsche euch ganz Viel Spaß ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 842
  • image.jpg
    image.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 839
  • image.jpg
    image.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 826
  • image.jpg
    image.jpg
    320,3 KB · Aufrufe: 844
  • image.jpg
    image.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 885
  • image.jpg
    image.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 835
  • image.jpg
    image.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 799
  • image.jpg
    image.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 833
  • image.jpg
    image.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 844
  • image.jpg
    image.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 838
  • image.jpg
    image.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 1.140
  • image.jpg
    image.jpg
    106 KB · Aufrufe: 825
  • image.jpg
    image.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 816
  • image.jpg
    image.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 867
  • image.jpg
    image.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 823
  • image.jpg
    image.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 867
  • image.jpg
    image.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 823
  • image.jpg
    image.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 848
  • image.jpg
    image.jpg
    189 KB · Aufrufe: 815
  • image.jpg
    image.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 826
  • image.jpg
    image.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 806
  • image.jpg
    image.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 810
  • image.jpg
    image.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 811
  • image.jpg
    image.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 800
  • image.jpg
    image.jpg
    138 KB · Aufrufe: 807
  • image.jpg
    image.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 803
  • image.jpg
    image.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 826
  • image.jpg
    image.jpg
    161 KB · Aufrufe: 798
  • image.jpg
    image.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 812
  • image.jpg
    image.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 817
  • image.jpg
    image.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 779
  • image.jpg
    image.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 774
  • image.jpg
    image.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 783
  • image.jpg
    image.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 762
  • image.jpg
    image.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 596

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Man man @BeefChef ich habe mich ja in letzter Zeit gerne mal bei dir ob deiner Burger-Kreationen eingeschleimt. Aber jetzt muss ich ja mal Tacheles reden. Du spielst hier in Sachen Kreativität, Anrichtung und Fotografie deiner Gerichte in der obersten Klasse. Und die hat nicht viele Plätze. Das Verhältnis deiner Beiträge zu den Likes spricht hier schon eine eindeutige Sprache.

Ich oute mich hier und jetzt mal als großer Fan deiner Beiträge und freue mich auf das, was da noch kommt.

Und dass du dann auch noch Norddeutscher, wenn auch Ostfriese ( :D ) bist, toppt das nochmal. Wir Nordlichter sind hier eh zu dünn vertreten.

Aber mit einem habe ich lange gewartet. Ich denke, hier ist die richtige Stelle, das mal loszuwerden. Ich mag dieses sous vide überhaupt nicht. Fleisch in Wasser zu garen, ist irgendwie... und sieht irgendwie nicht so richtig schön aus. Ich möchte Fleisch kauen, es sollte mir nicht um Mund zerfallen.

Für dein Gesamtwerk hier :respekt:

Grüßle

Martin
 
G

Gast-RIccYq

Guest
Ich glaube ganz einfach, dass das an dem schönen Service liegt, dass diese verkochten und minderqualitätigen Speisen immer so verdammt gut aussehen :D


Wirklich Hut ab, auch wenn ich mir nicht die Zeit nehme, alles so dermaßen schön anzurichten, weil ich immer so Hunger hab :D, hast du mir schon massig input gegeben mit deinen sensationellen Fotos. Ich freue mich auf mindestens 1000 weitere wunderschöne Fotos von mindestens weiteren 500 wunderbaren Menüs. Mach bloß weiter so ....
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
mach bitte weiter so!

ich persönlich hab das mit der Deko-Schiene nicht so toll drauf, aber ich kann sicher noch was von Dir lernen!
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hombre, felizidades aus Andalusien -- ich weiß nicht warum ich mir das morgens um halb sieben anschaue --- ahora tengo hambre
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bombastisch, deine Kreationen geben immer viel Input und Aussehen tun die, da ist der Speichelfluss kaum zu stoppen!

WEITER SO
 

Farion

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000sten @BeefChef .
Normalerweise like ich nur deine Beiträge und schreibe nichts dazu, denn zu deinen Kreationen fällt mir einfach nichts mehr ein.
Ich rätsel schon die ganze Zeit, ob du nicht ein Sternekoch bist, der in nem Juppiszenerestaurant arbeitet, und nach Feierabend nichts besseres zu tun hat als seine Passion auszuleben.
Du postest hier in der Bundesliega wohingegen meine Beiträge eher in der Kreisklasse anzusiedeln sind.
Mach weiter so.:thumb2:
Ich freue mich schon auf deine nächsten 1000 Beiträge.

Gruß Marcus
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hi Toby,
einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000. Beitrag und willkommen im "Club der 1000der".:sun:
Zu Deinen Beiträgen muss ich ja nichts mehr sagen, das habe ich in der Vergangenheit oft genug getan...
Aber auf eins muss ich Dich jetzt doch nochmal hinweisen: Viel zu viel rote Beete:pie:
Du weisst, wie ich es meine...:anstoޥn:

Weiter so und auf die nächsten schönen Fotostrecken.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

bbq4you

Krieg ist Scheiße
15+ Jahre im GSV
Deine Beiträge gehören zum Besseren in diesem Forum.
Deshalb lese ich sie gern und kann mich daran erfreuen.
.
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Beiträgen, ich freu mich auf die nächsten. Sind immer lesenswert!
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zu deinen ersten Tausend!
Schaue bei dir immer gerne rein - tolle Bilder, schöne Zutaten und immer interessant angerichtet. Man sieht und merkt, dass Du viel Zeit mit deinen Hobbys Food & Fotografie verbringst und dass es dir Spaß macht ;)
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Moin Moin und soweit vielen Dank an alle :)

... und genau deshalb macht es immer wieder so ein riesen Spaß hier ! :)

Es sei nur soviel gesagt, vor einem halben Jahr habe ich noch etwas "anders" gegrillt und gekocht, aber aufgrund des vielen Inputs und vor allem des vielen positiven Feedbacks aus dem GSV bin ich immer wieder neu motiviert mich "kulinarisch" auszutoben. Die nächsten 1000 folgen garantiert.

BoG
 

MichiMajo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ach neeeeeeeeeeeee, ich finde die Beiträge von dir sooooowas von langweilig, das ich mir geschworen haben sie mir nicht mehr anzuschauen, weil ich mich dann doch sooooooo schämen muss für das was ich bisher gegrillt habe :D

Also wirklich top Fotos von top gegrilltem und mach bloß weiter so :essen:
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
@BeefChef
Ich sage nur, dass ist viel zu viel Chi, Chi, viel zu viel klasse Fotos, viel zu viel klasse Berichte! Wer soll den ganzen Mist den Du hier vezapfst lesen, geschweige denn noch nachkochen:D.
























Der Ehrlichkeit halber muß ich Dir leider sagen
Hut ab.jpg
Großes Kino was Du hier ablieferst.
Ich werde Deine Threads weiter verfolgen und lesen. Gefällt mir.
 

Anhänge

  • Hut ab.jpg
    Hut ab.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 675
Oben Unten