• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1000 BeefChef Beiträge - die nächsten 1000 folgen !

Als Bayer fällt es mir zwar schwer, ...
... aber mir gefallen deine Beiträge :D

Wirklich schön, was du machst. Mach weiter so.
 
Herzlichen Glückwunsch zum 1000er
 
Hallo und Glückwunsch zum 1.000sten!

Ich lese Deine Beiträge gerne, weil wir auch eine ziemlich ähnliche Küchenausstattung und ähnliche "Neigungen" haben... Deine Fotos, Deine Gerichte und Deine Arrangements auf dem Teller sind einfach nur immer gut. Ich lass mich daher gerne von Deinen Berichten inspirieren!

Mach weiter so!

Gruß

Balkonglut
 
Aber hallo, was für eine Bilderstrecke und was für schöne Gerichte. :respekt: Weiter so. Bin jetzt schon auf deine nächsten Beiträge gespannt.

Gruß Bruno
 
Servus Toby,

Ich find Deine Beiträge einfach nur schrecklich! !

Aber als abschreckendes Beispiel bist Du wirklich gut zu gebrauchen :P

Hoffentlich bleibt es bei diesen 1000 und es werden nicht mehr Beiträge ;)
 
Deine Beiträge sind schuld, dass ich mir jetzt auch einen "sous vide garer" zulegen will.
Mach weiter so!!! :-)
Grüße aus dem schönen Regensburg
 
Deine Beiträge sind schuld, dass ich mir jetzt auch einen "sous vide garer" zulegen will.
Mach weiter so!!! :-)
Grüße aus dem schönen Regensburg

@Kinglui ... Danke, das freut mich sehr, du wirst schon viel spaß damit haben...

BoG
 
Zurück
Oben Unten