• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1000 Beiträge und ca 4 Jahre vom Adi im GSV

adi1987

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Guten Abend liebe GSV ´ler,

es ist soweit und auch ich habe die 1000 Beiträge geschafft. Angefangen mit 24 Jahren, wenig Plan vom Grillen bis hin zu 28 Jahren und einigen Gerichten vom Grill und viele komische Blicke warum der Typ Bilder von seinem Essen macht :-D Ob immer sinnvoll, hilfreich, schön, lustig oder auch überflüssig lassen wir einfach einmal im Raum stehen :-D

Auch möchte ich DANKE sagen, da ich in den letzten Jahren doch vieles hier gelernt habe und nette Unterhaltungen geführt habe.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.....einfach ein paar Auszüge vom Bau meiner Außenküche und den abgelichteten Vergrillungen von mir!

Auf die nächsten 1000 :D

Beste Grüße vom Adi

24.JPG
IMG_4168.JPG


1.JPG
2.JPG
3.jpg
4.JPG
6.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
12,1.JPG
12.JPG
14.JPG
16,1.JPG
16,2.JPG
16,5.JPG
16,6.JPG
16,7.JPG
17,1.JPG
17,2.JPG
17,3.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
23.JPG
24.JPG
25.JPG
26.JPG
27.JPG
28.JPG
30.JPG
33.JPG
34.JPG
36.JPG
37.JPG
38.JPG
39.jpg
40.JPG
44.JPG
45.JPG
46.JPG
47.JPG
Alte Wutz nach dem Grillen.JPG
Angerichteter Seeteufel.JPG
Angerichtetes Schweinefilet.JPG
Angerichtetes Tellerbild.JPG
Bacon auf dem Fire Magic.JPG
Chicken Wraps und BBQ-Beans.JPG
Der Dutch Oven gibt Rauchzeichen.JPG
Dinkel Bun.JPG
fast fertig ist der Spanferkelrollbraten.JPG
fertiger Spanferkelrollbraten.JPG
Füllung wird platziert.JPG
Gefülltes Schweinefilet.JPG
Hähnchenkeulen werden angebraten.JPG
IMG_0113.JPG
IMG_1301.JPG
IMG_1323.JPG
IMG_1557.JPG
IMG_1603.JPG
IMG_2048.JPG
IMG_2139 (Andere).JPG
IMG_2140 (Andere).JPG
IMG_2162.JPG
IMG_2165.JPG
IMG_2185.JPG
IMG_2192.JPG
IMG_2205.JPG
IMG_2211.JPG
IMG_2243.JPG
IMG_2244.JPG
IMG_2466.JPG
IMG_2489.JPG
IMG_2508.JPG
IMG_2972.JPG
IMG_2992.JPG
IMG_3013.JPG
IMG_3028.JPG
IMG_3411.JPG
IMG_3478.JPG
IMG_3490.JPG
IMG_4132.JPG
IMG_4168.JPG
IMG_4188.JPG
IMG_4195.JPG
IMG_4196.JPG
IMG_4215.JPG
IMG_4273.JPG
IMG_4373.JPG
IMG_4385.JPG
IMG_4403.JPG
IMG_4428.JPG
IMG_4830.JPG
IMG_4843.JPG
IMG_4889.JPG
IMG_5397.JPG
IMG_5405.JPG
IMG_5432.JPG
IMG_5445.JPG
IMG_5450.JPG
IMG_5456.JPG
IMG_5829.JPG
IMG_5834.JPG
IMG_5850.JPG
IMG_6902.JPG
IMG_6921.JPG
IMG_6923.JPG
IMG_6929.JPG
IMG_6932.JPG
IMG_6945.JPG
IMG_6947.JPG
IMG_6948.JPG
IMG_7287.JPG
IMG_7362.JPG
IMG_7369.JPG
IMG_7376.JPG
IMG_7429.JPG
IMG_7532.JPG
IMG_7539.JPG
IMG_8450.JPG
IMG_8465.JPG
IMG_8508.JPG
IMG_8526.JPG
IMG_8567.JPG
IMG_8595.JPG
IMG_8623.JPG
IMG_8628.JPG
IMG_8855.JPG
IMG_8882.JPG
IMG_8909.JPG
IMG_8914.JPG
IMG_8926.JPG
IMG_8988.JPG
IMG_9061.JPG
IMG_9605.JPG
IMG_9876.JPG
IMG_9919.JPG
IMG_9957.JPG
IMG_9964.JPG
Küche bei Nacht.jpg
nach dem Garen was ein Duft.JPG
Pesto Beef Burger.JPG
Raviolis werden verschlossen.JPG
Rib Burger angerichtet.JPG
Salsicca wird aufgeschnitten.JPG
Schweinefilet auf dem Grill.JPG
Seeteufelilet auf der Plancha.JPG
smoky-cheeseburger2.JPG
Spanferkelkeule kreuzförmig eingeschnitten.JPG
Spanferkelrollbraten auf der Rotisserie.JPG
Tellerbild Schichtfleisch.JPG
Tellerbild Seeteufel.JPG
Vorbereitungen werden getroffen.JPG
Zusammen sind wir stark.JPG
 

Anhänge

dudi

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Ich bin ja immer, wenn auch meistens schweigend, begeistert, was die Leute so aufbauen, aber wenn ich dann noch sehe, daß sie nicht alles mit schwerem, mir nicht zugänglichen Gerät, machen, sondern auch mal mit altmodisch-klassischem Stecheisen: Superduperriesenrespekt!

Wo bekommt man denn diese blauen Campingstühle?
 

Farion

Grillkaiser
Herzlichen Glückwunsch euer Majestät.
Super Bilder, schöne Vergrillungen und eine sehhhhhhr schöne Außenküche. :thumb2:

Auf die nächsten 1000.

Gruß Marcus

:anstoޥn:
 

PuMod

Private PENGUIN & Mr. Risotto
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch. Schönes Review mit tollen Bildern und gutem Essen.

Weiter so!
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich kenne ja eigentlich alle Beiträge von dir ...aber erfreulich hier nochmal ne Auswahl gebündelt zu sehen.
Gehört mit zum besten was hier gepostet wird.

Hoffe du bleibst dem Forum noch lange erhalten.
 

Jens74

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Adi,

cool, dass Du hier bist!

Hast teilweise affengeil angerichtete Teller äh, eher Kunstobjekte eingestellt. Da ist bei mir noch viel Luft nach oben. Danke für die tollen Anregungen.

Auf Deine nächsten 1.000 Beiträge.

Viele Gruß

Jens
 

BeerBQ

Bundesgrillminister
"Wenig Plan vom Grillen" kann ich bei den Bildern kaum glauben oder sind die alle vom vergangenen Jahr :D
Auf die nächsten 1000 :anstoޥn:
 
G

Gast-1jZqf6

Guest
Adi - meinen vollsten Respekt....einigen Postst bin ich schonmal über den Weg gelaufen - jetzt, da du einen (kleinen) Querschnitt deiner Grillerkariere hier postest, kann man nur den Eindruck haben, dass du nicht nur Quantität - sondern auch Qualität geliefert hast.....was leider bei der häufigen "Geil- davon will ich auch ein Stück" Monotonie keine Selbstverständlichkeit ist...

Ich freue mich auf die nächsten Kilo Beiträge....äh, und weiter so...
 

AyatollahRodriguez

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das ist durchweg beeindruckend! Glückwunsch zum 1000er!
 

JollyJoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tolle Aussenküche, bei solchen Bildern bin ich immer neidisch.
Und deine Vergrillungen einfach top!
 

Jokomoto

Grillkönig
Glückwunsch Adi! Ein paar sehr tolle Ferichte hast du hier aufgelistet. Dazu deine schicke Ausßenküche, einfach großartig. Weiter so, auf die nächsten 1000:prost:
 

mike

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Einfach nur :respekt: !

Das ist allererste Sahne, von der Grillküche über die Bilder und hin zu den Gerichten ! :worthy:
 

fleischbräuner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Außenküche und klasse Bilderstrecke deiner gegrillten Kunstwerke.

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
 

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da kann ich nur sagen: RESPEKT!
Ich verneige mich ehrfurchtsvoll !
Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen ,was mit Fleiß und Leidenschaft machbar ist.
Gratulation! Weiter so!
 

Peckheim

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klasse!
 
Oben Unten