• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1000 Beiträge und ca 4 Jahre vom Adi im GSV

wort_smiley164.gif
 
Servus Adi!

Glückwunsch zum 1000'er und allergrößten Respekt vor Deinen tollen Beiträgen.

Abgesehen von der Außenküche, auf die ich schon ein klein wenig neidisch bin (ein klein wenig groß :D), bis hin zu den super gegrillten/gekochten/zubereiteten Speisen, die dann auch noch hervorragend in Szene gesetzt wurden und werden stimm einfach alles.

Ich mag Leute nicht, bei denen alles perfekt ist :-) - nein Spaß - mach bitte weiter so und lass uns weiterhin teilhaben - ich freue mich auf jeden Deiner Beiträge!
 
Meinen Glückwunsch!

Ich freue mich immer wieder zu lesen und zu sehen, wenn mit viel Enthusiasmus und Liebe gearbeitet wird. Die Ergebnisse Deiner Bau-, Koch-, Grill- und Fotografierkunst sprechen da für sich!

Mach' weiter so!

Beste Grüße
Heiko
 
:respekt::thumb1::respekt::thumb1::respekt::thumb1::respekt::thumb1:

Ich bin hellauf begeistert, WOW!
Ich finde es schön zu sehen, wenn jemand alles richtig gemacht hat :mosh:
 
Glückwunsch und großes WOW für diesen Beitrag und das, was Du alles drauf hast! :respekt:
 
Goil. Das ist einfach ganz grosse Kunst. Hut ab...
 
Gratulation zu den 1000, vor allem aber zu der tollen Außenküche! :thumb2: Tolles Teil, absolut toll!

Viele Grüße
Gerhard
 
Gratulation - zu allen. Du hast aber nichts ausgelassen! Super
 
Da hat jemand 1000 mal Inhalt gepostet und nicht Beiträge bei der "Uservorstellung" gesammelt! ;)

Super anzusehen, was Du da für deine Sportgeräte und für deinen Gaumen geschaffen hast! :thumb2:

Wenn Du noch nen Schwiegervater suchst, also Töchter hätt ich deren zwei! :D
 
Zurück
Oben Unten