Angste81
Veganer
Hallo ich bin neu hier u bewege mich nich sehr wackelig im Forum. Benötige wie so viele eine Kaufberatung in der oberen Mittelklasse.
Es wurde schon sehr viel geschrieben u ich werde viele langweilen...
Habe folgende Sportgeräte ins Auge gefasst
- Weber Genesis II LX 440 1700,-
- Napi P 500. 1700
- BK Regal
Zu was würdet ihr mir Raten?
Mein Grillverhalten, habe bisher auf einem Q gegrillt möchte aber gerne in Zukunft mehr machen u das Gerät der Küche vorziehen.
BK kenne ich. Ich gar nicht aus!!!
Napi p 500 gesehen fand ich sehr gut
- sizzle Zone, BB, klappbarer Seitentisch!
Weber LX440 ist halt Weber irgendwie vertraut... aber auch negatives. Gussrost, GBS ich mags nicht so... power man liest gerade beim 440 zu wenig bzw nicht vergleichbar mit sizzle Zone bzw Vorgänger Sear Station...
Ich hab vermutlich zu viel gelesen...
Aber vielleicht kommt was um meine Entscheidung herbei zu führen. Mann möchte die Investition nicht bereuen, vor allem wenn die Regierung nicht begeistert ist so viel Geld zu investieren. Aber mein Motto man bekommt was man bezahlt... lieber ein paar Euro mehr...
Über Reinigung usw. wurde auch viel geschrieben... denke da werden Sich alle nicht übel schenken oder? Seitenkoche würde ich gerne nutzen, von der sizzle Zone verspreche ich mir Sie als seitenkocher u für scharfen anbraten nutzen zu können.
So viel geschrieben hoffe es kommt Hilfe?!
Danke Gruß
Angste81
Es wurde schon sehr viel geschrieben u ich werde viele langweilen...
Habe folgende Sportgeräte ins Auge gefasst
- Weber Genesis II LX 440 1700,-
- Napi P 500. 1700
- BK Regal
Zu was würdet ihr mir Raten?
Mein Grillverhalten, habe bisher auf einem Q gegrillt möchte aber gerne in Zukunft mehr machen u das Gerät der Küche vorziehen.
BK kenne ich. Ich gar nicht aus!!!
Napi p 500 gesehen fand ich sehr gut
- sizzle Zone, BB, klappbarer Seitentisch!
Weber LX440 ist halt Weber irgendwie vertraut... aber auch negatives. Gussrost, GBS ich mags nicht so... power man liest gerade beim 440 zu wenig bzw nicht vergleichbar mit sizzle Zone bzw Vorgänger Sear Station...
Ich hab vermutlich zu viel gelesen...
Aber vielleicht kommt was um meine Entscheidung herbei zu führen. Mann möchte die Investition nicht bereuen, vor allem wenn die Regierung nicht begeistert ist so viel Geld zu investieren. Aber mein Motto man bekommt was man bezahlt... lieber ein paar Euro mehr...
Über Reinigung usw. wurde auch viel geschrieben... denke da werden Sich alle nicht übel schenken oder? Seitenkoche würde ich gerne nutzen, von der sizzle Zone verspreche ich mir Sie als seitenkocher u für scharfen anbraten nutzen zu können.
So viel geschrieben hoffe es kommt Hilfe?!
Danke Gruß
Angste81