• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1000 mal geschrieben - 1000 mal habt ihrs gelesen...

@Schneemann88 ...
Geil.... Sieht super lecker aus.... Kriege jetzt noch meeehhhhrrrr hunger !!!!! :)

BoG
 
Hallo Martin. ,

Deine Beiträge machen immer Spaß. Auch dieser hier! Tolle Bilder, gut geschrieben und mit Hand Fuß und Herz!

Weiter so!
 
Schöne Fotos, die gleichermaßen Appetit wie Lust auf's Grillen machen... man möchte am liebsten sofort alles auf einmal nachbauen...

Nur weiter so... jetzt königlich auf dem Weg zum Kaiser :prost:

Glück Auf
 
das sind ganz tolle Bilder Martin :daumenhoch:

mach bitte weiter so
 
Hallo Martin,

tolle Beiträge, die du bisher gepostet hast, meinen allergrößten :respekt:
Als Anfänger auf dem Gebiet des Grillens und Smokens, kann man hier sehr viel von Euch profis lernen:ola:
Vieleicht gibt es ja mal die Möglichkeit eines OT. Quickborn/Heide - Schleswig ist für uns Norddeutsche ja nicht wirklich weit :grin::grin::grin:
Sven
 
Die Bilder begeisern mich, allderings muss ich zugeben, das Meiste, das Du in der Kurzvorstellung genannt hast, nicht zu gewusst zu haben und nicht kannte. Nicht den Bungalow, nicht die Bar, nicht das Eisbärli... :evil: :lol:

Die Fotos sind trotzdem klasse! ;)

Grüße
Gerhard
 
Ja ,aber auch mal selber grillen und nicht immer nur die Fotos machen!;):D
Erwin, da unsere andere Kamera wieder funktioniert, habe ich das Monopol auf Fotos machen mittlerweile verloren. Ich darf Gemüse schnibbeln, mehr aber auch nicht. Stört mich aber auch nicht soooo.
Aber du hast natürlich recht: Ich muss mich wohl mal zur Feuerstelle vorkämpfen, ist aber nicht so leicht. Die ist irgendwie ständig besetzt :-)
 
Na,der Trend geht doch hin zum zweit oder dritt Grill!:D
Einfach mal den Martin ablenken und schwupp was auf den Grill legen und sagen,
Weg gegangen Platz vergangen!;)
 
@OC.Bush Guy Och ne, um die Threads jetzt alle wieder hervorzusuchen bin ich doch eindeutig zu faul. Der Blick geht jetzt wieder nach vorne.

@tippel68 Hier haben wir einen Thread zu einem Stammtisch hier in der Umgebung. Aber Schleswig ist ja schon noch ein Stück entfernt. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/stammtisch-suedliches-s-h-hamburg.223253/

@Bär Die Bar hatte ich vor langer Zeit mal vorgestellt, aber die Reaktionen waren auch nicht gerade überschwänglich. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-partykeller-vorstellungsthread.197873/
 
Hallo Martin,

auch von meiner Seite recht herzlichen Glückwunsch. Es ist immer wieder ein Genuss, Deine Beiträge zu lesen.

Wenn ich es richtig sehe, hat uns @DerHoss beim OT in Wülmersen den gleichen Stand zugewiesen. Das ist sehr schön, ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen!
 
Zurück
Oben Unten