• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

#10000...jetzt wird es aber mal Zeit sich vorzustellen...

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Moin Moin aus Kiel
nach nun 10000 :o mehr oder weniger sinnbefreiten Beiträgen wird es wohl mal Zeit , dass ich mal was über mich erzähle...
Also... eigentlich heiße ich André aber meine Freunde nennen mich Holly...
mit GöGa und 2 Wukis lebe ich in Kiel ... ja genau... da wo andere Urlaub machen :zelt:

Seit ich mich im GSV im Juni 2015 angemeldet habe ist schon eine Menge durch meine Döpfe und Eier gewandert...
Und mit Eier meine ich natürlich meine Kamado Grills :sun:... wie z.B. den Monolith Junior der mir lange gut gedient hat...
Als ich dann den KEG 2000 bekommen habe ging der ganze Sport noch mal eine Stufe nach oben... ein top Sportgerät was schon so einiges mitgemacht hat...
Legendär ist auch die "große Eierwanderung" wo ich vom Seb den Brownie:love: bekam und ihm neues Leben einhauchen durfte...

Die Krönung war ohne Zweifel das OT in Moritzburg... auch wenn die Luftfeuchtigkeit etwas hoch war, war es wirklich super so viele GSV´ler mal live zu erleben...!!!

Mein Dank geht an meine Bro´s aus der Gruppe... @5E8A5T14N , @Selbergriller , @Dr_BBQ , @Quali-Fire und @schmock .... macht immer riesen Spaß mit euch!!!

Momentan versuche ich wieder den Horizont zu erweitern und versuche mich bei der Schinkenherstellung und demnächst sogar beim WOK..!!
Mal sehen was ich so in Zukunft beitragen kann, ...??

So... jetzt will ich euch aber nicht länger langweilen...
Man sieht sich...

Mit sportlichen Grüssen... Euer Holly!
 
Klasse Holly oder Andre. Vielen Dank für deine Beiträge und weiter so :prost:
 
Auch von mir ein herzliches willkommen Andrè, schön das du es "endlich" geschafft hast :rolleyes: , jetzt weiß man auch "endlich" was mit dir anzufangen. :rolleyes: :rolleyes:
:thumb1: :anstoޥn:
 
10k Beiträge… wow. Ich hoffe, du verlangst nicht, dass ich die alle lese. :-)
 
Klasse Holly oder Andre. Vielen Dank für deine Beiträge und weiter so :prost:
Danke dir... Schön, dass meine Beiträge gefallen
Hoffe ich schaff es mal nach Wülmersen!
Guten Morgen André,
herzlich willkommen im nicht günstigen Forum und viel Spass mit uns.

Gruss aus Hamburg
Spaß ist immer gut...😅
Auch von mir ein herzliches willkommen Andrè, schön das du es "endlich" geschafft hast :rolleyes: , jetzt weiß man auch "endlich" was mit dir anzufangen. :rolleyes: :rolleyes:
:thumb1: :anstoޥn:
Genau... die Form muss gewahrt bleiben 😅
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier. 👍🏻😃
Der Erfolg is mit die Tüchtigen🤣
10k Beiträge… wow. Ich hoffe, du verlangst nicht, dass ich die alle lese. :-)
Bestimmt nicht .😅.. aber bei den 255 Themen ist bestimmt was interessantes dabei
 
Moin André, ach, ich bleib doch auch lieber bei Holly! 😂 10000 Beiträge, gefühlt hab sie alle gelesen.
Den Dank geb ich gern zurück! Es macht auch Spaß mit und von Dir zu lernen. 👍🏻 Und irische Ente essen mit dir macht auch Spaß! 😂😂😂
 
AHOI nach Kiel :-)
Moin Holly, klasse geschrieben :thumb2:
Fein das du uns schon mit so vielen Themen und Berichten bereichert hast - Dank deines Freds Kleines Ei ganz groß wurde mein Konto damals um etliche Taler dezimiert......war mag kann das gerne hier nachlesen 😉
Danke dafür du alter Anfixer :D
 
Holly Holly,
nun bist du auch unter den Grillgöttern.Ich folge dir ganz unauffällig.
Schön das du bei uns bist. Mach weiter so.
 
Hallo André,
Auch von mir Glückwunsch zu 10000 Beiträgen!!
Vielen Dank !
Wat? Wer bist du denn? 🤪

Schön das du da bist André 👌
Bist ein Guter 😘
und ein Braver...!
Moin André, ach, ich bleib doch auch lieber bei Holly! 😂 10000 Beiträge, gefühlt hab sie alle gelesen.
Den Dank geb ich gern zurück! Es macht auch Spaß mit und von Dir zu lernen. 👍🏻 Und irische Ente essen mit dir macht auch Spaß! 😂😂😂
Stimmt Uwe... die Ente bei Marc war auch klasse... wie das ganze Event
AHOI nach Kiel :-)
Moin Holly, klasse geschrieben :thumb2:
Fein das du uns schon mit so vielen Themen und Berichten bereichert hast - Dank deines Freds Kleines Ei ganz groß wurde mein Konto damals um etliche Taler dezimiert......war mag kann das gerne hier nachlesen 😉
Danke dafür du alter Anfixer :D
Moin Frank... wenn ich an den Kleinen so denke wird mir schon anders... war eigentlich mein erster , richtiger Grill...
aber wie der Seb immer sagt... auf "kaufen" hat ja jeder selber geklickt ;-)
Holly Holly,
nun bist du auch unter den Grillgöttern.Ich folge dir ganz unauffällig.
Schön das du bei uns bist. Mach weiter so.
Danke Thorsten... Viele Beiträge machen mich noch nicht zum Gott ;-)
Lerne immer wieder neue Sachen hier... und das ist auch gut so!
 
Moin Holly,
da braucht es schon ganz viel Sabbelwasser für so viele Beiträge ;-)
Weiter so !

Grüße
aus der Anstalt
Tom + Tom
 
Hallo André,

schön, dass du dich endlich mal vorstellst. ;) Bist schon ein feiner Kerl und deine Beiträge möchte ich nicht missen. Gestern Abend habe ich erst Fleisch für Beef Jerky nach deiner Vorlage mariniert und heute kommt alles zum Trocknen in das Ei. :D
Mache weiter so. :thumb2:
Viele Grüße an die Küste. Natürlich auch von Kirsten. :prost:
 
Hallo Holly, das war ja mal höchste Zeit, dass Du dich hiermal vorstellst!
Ich hatte mich nämlich schon lange gefragt, wer hinter den
10000 :o mehr oder weniger sinnbefreiten Beiträgen
steht;).
Doch wie der Zufall es manchmal so will, hatte ich die Ehre Dich schon persönlich In Moritzburg kennenzulernen!
1637316342714.png

Deine Anreise war echt GSV stilecht:thumb1:.
 
Moin Holly,
da braucht es schon ganz viel Sabbelwasser für so viele Beiträge ;-)
Weiter so !

Grüße
aus der Anstalt
Tom + Tom
Das Wasser kommt hauptsächlich von so krassen Diätbeiträgen wie von dir😅
Hallo André,

schön, dass du dich endlich mal vorstellst. ;) Bist schon ein feiner Kerl und deine Beiträge möchte ich nicht missen. Gestern Abend habe ich erst Fleisch für Beef Jerky nach deiner Vorlage mariniert und heute kommt alles zum Trocknen in das Ei. :D
Mache weiter so. :thumb2:
Viele Grüße an die Küste. Natürlich auch von Kirsten. :prost:
Hey Sven ... bin gespannt wie es euch schmeckt... Grüße auch an Kirsten!
Hallo Holly, das war ja mal höchste Zeit, dass Du dich hiermal vorstellst!
Ich hatte mich nämlich schon lange gefragt, wer hinter den

steht;).
Doch wie der Zufall es manchmal so will, hatte ich die Ehre Dich schon persönlich In Moritzburg kennenzulernen!
Anhang anzeigen 2686413
Deine Anreise war echt GSV stilecht:thumb1:.
Menno... da hast du mich ja aus einem sehr ungünstigen Winkel getroffen...😅.. obwohl... Gibt es Winkel bei einer Kugel?...
Ach egal... das OT war jedenfalls richtig klasse...!
 
Zurück
Oben Unten