• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

10te BGE Flavour Fair am 19. Juni 2016 in BEESD/ Holland

G

Gast-1jZqf6

Guest
Hallo ihr Grillfreaks,
nachdem ich letztes Jahr so begeistert von dem BigGreenEgg Grillfest war, möchte ich dieses Jahr unbedingt wieder hinfahren (klick) - der weite Weg lohnt sich wirklich....es ist nochmals eine Steigerung, zu dem, was ich bisher auf OT's kennengelernt habe (allerdings mit €42,50 Eintritt auch zu einem anderem Preis).

Die Flavour Fair ist ein BBQ Festival der Superlative, auf dem Gelände des Landguts "Landgoed Heerlijkeid Mariënwaerdt" bei einem ehemaligem Kloster bei dem holländischem Ort BEESD. Dort wirken ca 300 Griller mit, von denen viele als Köche in der gehobenen Gastronomie arbeiten. 1km vom Festival entfernt liegt der Campingplatz "Betuwestrand", der auch Caravans vermietet.

Vielleicht gibts noch andere BBQ Begeisterte die mit wollen....hier der Link zur Flavour Fair 2015 (klick)

...oder hier noch ein youtube-Clip :


...würde mich sehr freuen...

Die Adresse (fürs Navi) ist:
Landgoet Heerlijkheid Marienwaerdt
Marienwaerd t' Klooster 5, 4153 RR te BEESD

Der Einlass ist um 11:30 - bis 17:00Uhr

Edit - ich habe nirgens auf der BGE Homepage einen Link entdecken können - nur den Vermerk "Members only". Der Ticketkauf war auch für mich recht kompliziert - ich bin nur über meinen letztjährigen Link über "Frazenbook" an ein e-ticket rangekommen. Tickets gibts auch nur in beschränkter Anzahl und nur im Vorverkauf - an der Kasse vor Ort werden keine Tickets verkauft. Wenn also jemand Schwierigkeiten hat, an ein Ticket zu kommen - einfach per PN bei mir melden...

Hier die Beschreibung vom letzten Jahr:

Bildschirmfoto 2016-06-05 um 01.01.56.png
 

Anhänge

OP
OP
G

Gast-1jZqf6

Guest
Wenn also jemand Schwierigkeiten hat, an ein Ticket zu kommen - einfach per PN bei mir melden...
....gerade entdeckt - auf der holländischen Homepage gibts ein Link zum Ticketkauf (klick) ...ist viel einfacher als über mich...
 
OP
OP
G

Gast-1jZqf6

Guest
...Auto is voll....schade, das vom Forum niemand Lust (oder Zeit) auf dieses Grillevent hatte...
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Lust schon ( vor allem nachdem ich deine Bilder gesehen habe) aber keine Zeit...

Das Event ist jedenfalls klasse!
 
Oben Unten