• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

11. Franken OT Pfingsten 2023 - Donnerstag 25. Mai 2023 – Montag 29. Mai 2023

Ich habs mal auf dem Schirm - evtl. kommen wir wieder nur für 1 Nacht spontan vorbei @Rotglut87 :hmmmm:
Warum nur für eine Nacht - da verpasst ihr ja das beste....Und die lange Anfahrt lohnt sich für eine Nacht doch gar nicht wirklich......Da muss mehr drin sein.:domina:
 
@franky_begood treibt sich ja lieber auf Sardinien rum. Jetzt wo es mit Zeltwiese auch was für die Kids wäre. Frevler :-D

Und Linus (mein Kleiner) hat sich beim Schluchten-OT bewährt und einen guten Eindruck gemacht. Also ist er auch dabei beim Betzenstein.
 
@franky_begood treibt sich ja lieber auf Sardinien rum. Jetzt wo es mit Zeltwiese auch was für die Kids wäre. Frevler :-D
Ja, das hatten wir, als ich das Fleisch abgeholt hab'... :-( Naja, das wird ja hoffentlich nicht das letzte Pfingst-OT in Betzenstein werden....
 
...schafft der 50... 60... 80 Leiterle ? :hmmmm:
Der schafft ganze Mittagsmenüs in Betzenstein :D damit keiner verhungert auf dem OT
Das war 2012
Scheufele mit Knödel und Sauce.

bild_145.jpg
 
Der schafft ganze Mittagsmenüs in Betzenstein :D damit keiner verhungert auf dem OT
Das war 2012
Scheufele mit Knödel und Sauce.

bild_145.jpg


.....ja, daran kann ich mich gut erinnern ! Bärendienst vom Belzi......in einem nicht getesteten Grill mit fast keinen Zutaten Schäufele zu machen, das war schon ne Nummer ;)
 
Servus Eini,
Du könntest ab Donnerstag Nachmiitag anliefern. Hartholz wäre wünschenswert.
VG
Matthias
 
I think I have to ask for a sleepingchamber out there on the Campingplatz.


....ich glaube auf der Ranch in der Ecke ist ne vergitterte Zelle.....das würde passen wenn wir einen Wärter finden :DS:
 
.... meine Cholesterienwerte durchbrechen das massbare an dem WE

Käse an Käse mit Käse überbacken mit Käse garniert.....Geil
Ach , du willst was mit Käse?
Ich werde improvisieren...
Mach ich ja eh immer 😁
 
Ich nehme wie schon erwähnt den Platz neben @ID73 unten am Zaun 😅 das Rennzelt wird die Woche bestellt 😅😄

Ick freu mir nen Bär
 
Zurück
Oben Unten