• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1100 Gramm Roastbeef am Stück, was tun ?

bullrich

Youtube-Bot
Moin,

1100 g Roatbeef am Stück stehen an,

Steaks daraus schneiden hatte ich schon...

Wer hat noch ein paar Tipps für mich ( habe morgen zeit :roll: :D )

könnte heute noch alles fertigschnibbeln und einlegen, smoken, indirekt ???

Danke im voraus :prost:

Bulli
 
Also, an deiner Stelle würd ich das einlegen, dann bei mir vorbeibringen und ich würd das Roastbeef dann indirekt smoken. An Ideen sollte es da nicht fehlen. 8)
Hast ma ´ne Mark ... äh ´nen Foto?

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
 
nunja,

ich dachte an einen Braten, der rest geht halt auf`s Brot ??

ziemlich viel Fettschicht ist noch vorhanden :x

1/2 1/2 ?

500 gr. lecker steak und 600 gr. incl Fett als braten ?? :-?

HILFE !
 
Mann Bulli, 600 gramm sind doch kein Braten. Das ist ein Steak, Mönsch!
 
Ja mach mal. Wir warten solange :saufen2:
 
roast.jpg


roast1.jpg


wat nu 8) :x :-?
 
Ja so einfach ist das nicht zu beurteilen. Bitte je noch ein Bild von vorne und hinten.
 
Ja,so irgendwie schräg von der hinteren Seite wär echt hilfreich.
 
Brasilian Steaks sind schon klasse. Guck zwei Posts weiter oben. :prost:
 
Falls Du dich für Churrascosteaks entscheidest: Den Fettdeckel und die zähe Silberhaut runter schneiden und das ganze Stück indirekt grillen. 160-180 Grad würde ich sagen. KT je nach Gusto. 56° wäre mal ne ne Hausnummer, je nach dem wie Ihr's halt wollt. 60° halte ich für das vertretbare Maximum. Geschmacksache eben.
 
Basst scho :prost:
 
Zurück
Oben Unten