• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

11Kg Kauf-Gasflasche günstig

MathiasRR

Vegetarier
Hi,
ich hoffe ich bin mit dem Tip im richtigen Forum... :D:confused:

Komme gerade vom Biber-Markt zurück und habe dort 2 graue Kauf-Gasflaschen 11Kg gefüllt für jeweils 25,16€ bekommen (Tüv bis 2021 bzw. 2022).
Wenn ihr mal nach einem S&E Gashandel sucht, dann findet man dort Gasflaschen recht günstig. Ein Angebot dort listet eine gebrauchte Falsche (Tüv bis Ende 2016) gefüllt für 27,95€.
Darauf hat mir der Biber-Markt die Bestpreis-Garantie gegeben.
Ich denke mal günstiger kommt man wohl kaum ran. Wer also noch auf der Suche nach einer Kauf-Falsche ist, dem hilft dies vielleicht. :-)

Hallo,

unser BieberMarkt geht da auch nicht mit:
Begründung: Propangas seit Tagespreis, deshalb auch nie im BieberAngebotsblättchen mit Preisangabe.

GrillGruß

So war grad in München unterwegs und schnell zum Obi rein. Hier sind Sie drauf eingegangen. Zwar nur bis zum Preis des anderen Angebots aber besser als nichts.

IMG_20160715_101155.jpg

Anhänge

• IMG_20160715_101155.jpg
    IMG_20160715_101155.jpg
    346,9 KB · Aufrufe: 1.336
naja, hier in Karlsruhe gibts leider keine Bieber-Butzemärkte mehr :-(
1-2 5kg Flaschen könnte ich noch gebrauchen

Den Hornbach in München den ich angerufen habe die machen es nicht mit der Tiefpreisgarantie auf Gas.

Zurück
Oben Unten