• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

12/14 mm Sechskantspies, 115 cm L.

gabrie

Fleischmogul
Da hier ja schon mal öfter nach einem Spieß gefragt wurde! Ich habe mal einen auf Verdacht bestellt und Diesen, nach eingehender Prüfung für sehr gut befunden:
http://www.ebay.de/itm/381406299086?_trksid=p2060353.m2749.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Alles passt sehr gut zusammen, ist sehr solide dimensioniert(Spieß, Stahl sehr gut verchromt, hätte da vielleicht, auch lieber Edelstahl gehabt), sonst auch fein verarbeitet und den 230 v Motor hört man kaum! :D Was will man mehr!
Jetzt kann meine 5 Kg Weihnachtsgans kommen.
Gruß Gabriel
 
OP
OP
G

gabrie

Fleischmogul
Hi,
wollte meine Angaben noch präzisieren! Gesamtlänge mit Schraubgriff: 1155 mm, nutzbare Länge(Sechskant 12/14 mm !): 810 mm . Der restliche Teil des Stahlspießes ist auf 12 mm rund, abgedreht! Hülsenlänge der 4 Fleischnadeln: je 25 mm, (maximale Länge des Grillgutes: ca. 760 mm! ), Außendurchmesser der Nadel-Hülse: 28 mm, Stärke der Fleischnadeln 5 mm! Der große Spitzenabstand der Fleischnadeln 95 mm, der kleine 75 mm, Nutzbare Länge der Fleischnadeln: ca. 90 mm, Vierkantaufnahme des sehr leisen Motors: 8 x 8 mm! Dieser korrespondiert sehr gut mit dem Vierkant des Spießes! :D Aktueller Preis: 59,95 € incl. Porto in Deutschland!
Gruß Gabriel
 
Oben Unten