• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

12 kg Ribs mit Baked Beans und Fladenbrot

Ja, die sehen wirklich sehr gut aus, leider wie zu erwarten war nicht gerade meine Ecke.
Selbst die leicht überteuerten St. Louis style cut die ich mir beteits geholt habe, sehen nicht besser aus, und ganz zu schweigen von der einmal geführten schrägen Diskussion mit dem Metzgermeister vom Selgros.
 
@erzbbq
Fahr zu deinem Metzger und sag das du Schälrippe haben möchtest. Sag ihm wie dick sie sein sollen und das du ganze Leitern möchtest.
 
Die Ribs sehen klasse aus!...aber was ist Odenwälder? Ich bin zur Hälfte Odenwälder, aber das kenne ich nicht...o_O

Gruß
Herr Vatska
 
Wow ... schaut das alles gut aus :wiegeil:
Ganz stark :thumb2:
Dazu noch Baked Beans ... perfekt :thumb1:
 
Hallo Holger,
Das ist ja mal "eine geile Kombi"... .
Dem Schlachter werde ich bei Gelegenheit einen Besuch abstatten.
 
Täuscht das, oder hätten sogar noch mehr Ribs in den El Fuego gepasst?
12 kg klingt ja schonmal sportlich, zumal ich letztens 10kg Pulled Pork darin gemacht habe und das als Maximum angesehen habe.
 
Täuscht das, oder hätten sogar noch mehr Ribs in den El Fuego gepasst?
12 kg klingt ja schonmal sportlich, zumal ich letztens 10kg Pulled Pork darin gemacht habe und das als Maximum angesehen habe.
Ein kleines bisschen mehr, hätte sicherlich noch gepasst.
 
Hallo Holger,
da hast Du den Porti schön voll gekracht. :respekt:
Hatte bisher nur die Ribs vom Schlachter Zimmerman im Ort (waren auch echt gut) aber die sehen echt supi aus und werden für die nächste Ribsaktion auch mal geordert.
Aus Langlingen hatte ich bisher nur auf Empfehlung die leckeren Käse Bratwürste.
Baked Beans muss ich auch mal in Angriff nehmen.

Grüße aus der Nachbarschaft
 
@joti
Die Ribs von Bock und Schulze sind wirklich gut. Wenn du mal welche brauchst, solltest du sie aber vorbestellen.
 
Zurück
Oben Unten