• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

12 Teiliges WMF Steak Set für 30€

Grüff

Metzger
5+ Jahre im GSV
Gerade auf mydealz gesehen:
http://amazon.de/WMF-1280236040-Steakbesteck-12-teilig/dp/B0019UPPK0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Gekauft.

Ich habe zwar schon ein Set, für das Geld nehme ich aber noch ein zweites.

Gruß Marco. :beer:
 
Ahhh, endlich wieder Rabatte und Sonderangebote... :sabber:

Bestellt.
 
Hab mir auch eines gegönnt.
Danke für den Tipp.
 
hab es geordert ... Danke für den Tipp.
 
Supi - danke für den Tip.
Ist bestellt.
 
Hallo zussammen,

sollte es mehreren so ergangen sein, hier vielleicht eine Alternative!

Meine GöGa weiß dass ich Jamie Oliver sehr gerne im Fernsehen sehe und das ich Steaks liebe.
Bei einer ihrer Shopping-Toruen mit den Mädels hat sie den Laden TKMAXX entdeckt, eigentlich eher Kleidung etc., aber im Kellergeschoss gabs auch Küchenartikel drastisch reduziert.
Von dieser Tour hat sie mir 4 Jamie Oliver Steak Messer, ein paar Küchenmesser und kleinkram mitgebracht.
Das MSteakmesser-Set kostet aktuell (hab gestern noch eines nachgekauft) 12,50€, und sind klasse!

attachment.php

attachment.php


IMG_0191.JPG


IMG_0194.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 762
  • IMG_0194.JPG
    IMG_0194.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 689
Hi,

ich habe sie in Leverkusen und Köln gekauft.
Ein Arbeitskollege hat seine in Bergisch Gladbach gekauft.

Gruß
 
Heute kam das Set von WMF und ich muss sagen sie machen einen guten Eindruck und die Holzkiste ist auch nett .-) Danke für den Tipp
 
Nachdem ich sie Heute bei Kaufhof für knapp 80 Euro gesehen habe , habe ich mir direkt ein Set bestellt, qualitativ machen sie einen spitzen Eindruck.
 
Zurück
Oben Unten