• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

12er DO is do

Andreas H.

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo

Später kann ich immer noch sagen der GSV ist schuld. vor 2 Tagen habe ich den 12er DO bei PLUS bestellt. Heute kam er an und musste gleich ausgepackt werden.
2141_g00006_1.jpg

2141_g00007_1.jpg

Angeblich ist der ja schon fertig zum essen machen. Die Beschichtung riecht unangenehm :puke: und schmiert auch. Wie kann ich ihn auf alte Weise einbrennen?
GöGa möchte morgen frisches Brot. Klappt es bis dahin mit einbrennen?

Andreas :prost:

Hallo Andreas H.,
schau doch mal bitte hier: 12er DO is do. Da wirst Du fündig!

Verkaufen die immer noch DOs?
Das Angebot ist ja schon Wochen her.

Viel Spaß damit und nicht vergessen
:bilder:

:prost:

EDIT:
Ich war zu schnell.
Wasch den DO einfach mit heißem Wasser und einer Wurzelbürste aus.
Neu einbrennen ist nicht notwendig.

:prost:

Das könnte eine Wachsschicht sein. :puke:
War bei meinem auch. Die hab ich erstmal abgebrannt, das Ding ausgewaschen und den Pott dann mit Speiseöl neu eingebrannt. Wenn Du einen Kugelgrill hast, ist das extrem hilfreich, weil das extrem räuchert.

Gibt´s die immer noch bei Plus???

Wir brauchen einen um ihn anden Smoker zu hängen.

Und auch sonst..... ;-)

Hallo

den DO gibt es immer noch bei PLUS auf der website.

Tiefe des Topfes ca 11 cm. Keine Ahnung ob es der tiefe ist.

Das mit dem Brot hat nicht ganz hingehauen, hatte :patsch: 8 Brekkies IN DER MITTE UNTEN :patsch: Brot sah gut aus, lies sich aber nur operatief aus dem Do entfernen ( Bilder z.zT nicht möglich). Ich gebe nicht auf!!!!

Andreas :prost:

Zurück
Oben Unten