Hallo
Später kann ich immer noch sagen der GSV ist schuld. vor 2 Tagen habe ich den 12er DO bei PLUS bestellt. Heute kam er an und musste gleich ausgepackt werden.
Angeblich ist der ja schon fertig zum essen machen. Die Beschichtung riecht unangenehm
und schmiert auch. Wie kann ich ihn auf alte Weise einbrennen?
GöGa möchte morgen frisches Brot. Klappt es bis dahin mit einbrennen?
Andreas
Später kann ich immer noch sagen der GSV ist schuld. vor 2 Tagen habe ich den 12er DO bei PLUS bestellt. Heute kam er an und musste gleich ausgepackt werden.
Angeblich ist der ja schon fertig zum essen machen. Die Beschichtung riecht unangenehm
und schmiert auch. Wie kann ich ihn auf alte Weise einbrennen?GöGa möchte morgen frisches Brot. Klappt es bis dahin mit einbrennen?
Andreas



8 Brekkies IN DER MITTE UNTEN