• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

13.-15.07 / Kette rechts in München

Das Trikot ist fast fertig.
GSV Logo wird noch um 90° nach rechts gedreht.

trikot0706396.jpg


So - krieg ich jetzt mal einen Anmeldefred? Oder müssen wir Müsliriegel essen?
:(


Edit sagt: Unsinn - Logo passt und wird nicht mehr gedreht.
War mir noch gar nicht aufgefallen. Ts.

die 52
 
Schade, Christian. Das hätte mich schon mal interessiert, aber leider bin ich an besagtem Wochenende beruflich unterwegs.

Wünsche Dir und Deiner Truppe aber viel Spass und daß sich hier ein paar Jungs finden, die Euch mit Gegrilltem versorgen.


Also los Jungs, lasst die 52 nicht hängen! :)
 
So - hier nun die Bilder zum Event.
Leider blieben wir dann doch unter uns. Allerdings hat mich eine Burilliose mit Knieentzündung ausser Gefecht gesetzt. Und so konnte ich den Grillpart übernehmen.

Der Start...
CHS_MTB_01.JPG

Moderiert von Wigarld
CHS_MTB_02.JPG

Unser Startfahrer bei größter Packungsdichte
CHS_MTB_03.JPG


CHS_MTB_04.JPG

CHS_MTB_05.JPG

CHS_MTB_06.JPG

CHS_MTB_07.JPG

Man beachte das GSV Logo...
CHS_MTB_08.JPG

CHS_MTB_09.JPG

CHS_MTB_10.JPG

CHS_MTB_11.JPG

CHS_MTB_12.JPG

CHS_MTB_13.JPG

CHS_MTB_14.JPG

Die Wechselzone - das große Warten auf den Fahrer
CHS_MTB_15.JPG

Entlich Grillen! Eine BBC in freier Wildbahn zu bereiten ist gar nicht ohne. Leider waren in der Hektik einige hilfreiche Tools zu Hause geblieben.
CHS_MTB_16.JPG

CHS_MTB_17.JPG

CHS_MTB_18.JPG

Na bitte - geht doch...
CHS_MTB_19.JPG

Freibier! Natürlich für die Fahrer nur Alkoholfrei.
CHS_MTB_20.JPG

Fahrerlager...
CHS_MTB_21.JPG

Die Junx hatten auch in der Nacht großen Spaß. Schließlich kann man da mit verwegenem Wagemut einiges an Zeit gutmachen.
CHS_MTB_22.JPG

Die Fans waren die ganze Nacht über an der Strecke.
CHS_MTB_23.JPG

Finisherfoto mit dem gesamten Team. Außer natürlich der Fotografin
CHS_MTB_24.JPG

Reichlich Glückshormone, Grinskrampf und Verbrüderschafft...
CHS_MTB_25.JPG

...und das große Schnarchen...
CHS_MTB_26.JPG


Das war ein riesen Spaß - ich hoffe, das kam so rüber.

Im nächsten Jahr werden wir wieder mit fahren. Wer sich interesiert und alle Bilder sehen will, kann hier 17 MB saugen:

http://www.grillsportverein.de/bilderupload/die-52/IMG_1271.zip

Gruß
die 52
 
:o

Christian,

leck mich am Arsch, der Typ auf den letzten beiden Bildern ist doch der Götz Steinbrecher, oder!?!?!?!?!?!

Wir haben mit meiner Firma (AVON Cosmetics) schon diverse Konferenzen mit ihm als Herr der Lichttechnik gemacht!!! :mosh:, der Götz ist wirklich ein supergeiler Typ!

Woher kennst Du ihn?

Mann, Mann, die Welt ist ja soooo klein.....:)

Viele Grüße von einem sich immer noch wundernden
Günter
 
Ja, das ist wirklich unfaßbar! :)

Die Welt ist tatsächlich ein Dorf.... :D :cool:, hähä!

Richtest Ihm mal meine besten Grüße aus, vielleicht können wir 3 uns ja mal auf 1-2 Bierchen treffen, wenn der Gutste mal wieder den Weißwurstäquator überquert.

Viele Grüße
Günter
 
So - jetzt bin ich das aber satt hier!
:burn:

Könnte mal bitte einer schreiben:

"Klasse Event. Im nächsten Jahr bin ich auch dabei und grill für Euch."

Könnt Ihr von mir aus auch kopieren.

Danke!
die 52
 
fck,

eben erst gesehen - wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät... -

Geiler Event, mit dem U-Boot wäre das richtig geil gewesen :evil: :prost:

mach schon mal Platz für nächstes Jahr :roll: :D
 
Zurück
Oben Unten