Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So - hier nun die Bilder zum Event.
Leider blieben wir dann doch unter uns. Allerdings hat mich eine Burilliose mit Knieentzündung ausser Gefecht gesetzt. Und so konnte ich den Grillpart übernehmen.
Der Start...
Moderiert von Wigarld
Unser Startfahrer bei größter Packungsdichte
Man beachte das GSV Logo...
Die Wechselzone - das große Warten auf den Fahrer
Entlich Grillen! Eine BBC in freier Wildbahn zu bereiten ist gar nicht ohne. Leider waren in der Hektik einige hilfreiche Tools zu Hause geblieben.
Na bitte - geht doch...
Freibier! Natürlich für die Fahrer nur Alkoholfrei.
Fahrerlager...
Die Junx hatten auch in der Nacht großen Spaß. Schließlich kann man da mit verwegenem Wagemut einiges an Zeit gutmachen.
Die Fans waren die ganze Nacht über an der Strecke.
Finisherfoto mit dem gesamten Team. Außer natürlich der Fotografin
Reichlich Glückshormone, Grinskrampf und Verbrüderschafft...
...und das große Schnarchen...
Das war ein riesen Spaß - ich hoffe, das kam so rüber.
Im nächsten Jahr werden wir wieder mit fahren. Wer sich interesiert und alle Bilder sehen will, kann hier 17 MB saugen:
leck mich am Arsch, der Typ auf den letzten beiden Bildern ist doch der Götz Steinbrecher, oder!?!?!?!?!?!
Wir haben mit meiner Firma (AVON Cosmetics) schon diverse Konferenzen mit ihm als Herr der Lichttechnik gemacht!!! , der Götz ist wirklich ein supergeiler Typ!
Woher kennst Du ihn?
Mann, Mann, die Welt ist ja soooo klein.....
Viele Grüße von einem sich immer noch wundernden
Günter
Richtest Ihm mal meine besten Grüße aus, vielleicht können wir 3 uns ja mal auf 1-2 Bierchen treffen, wenn der Gutste mal wieder den Weißwurstäquator überquert.